kühler in chrom,wie teuer??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
was wird wohl ein neuer kühlergrill kosten...
also vorne dieser rahmen (in chrom) kühlergrill,nur der rahmen ohne die einsätze oder das gitter

sam

okay,aber was kostet der HIER,bei einem händler,.......
;)

sam

warum willst du ihn bei einem Händler kaufen?,
geht prima bei ebay, habe dort schon mehres gekauft, mußt bloß auf die zollfrei Grenze achten (175€)
oder halt die paar Euro Zoll zahlen

hi,
man sollte aufpassen denn es wird meistens der Rahmen und die Gitter getrennt von einander verkauft...
aber ich denke für beides zusammen musst du ca.300 € rechnen

Gruß
Frank

Zollfrei bis 175 € ?, das kann ich nicht bestätigen, habe schon ne ganze Menge in den
USA bestellt schon damals für meinen Oldie, mein Zoll hier Frankfurt/Main-Höchst und
Oberursel sagte mir immer bis 20 € Warenwert ohne Versandkosten !

Oder machen die das wieder wie sie lustig sind ??? :?

hi,
man sollte aufpassen denn es wird meistens der Rahmen und die Gitter getrennt von einander verkauft...
aber ich denke für beides zusammen musst du ca.300 € rechnen

Gruß
Frank

Ist ein bisschen hoch gegriffen, schau mal nach in der Bucht.
Da wird das Porto teurer als Der Rahmen.

Gruss Bernd

Zollfrei bis 175 € ?, das kann ich nicht bestätigen, habe schon ne ganze Menge in den
USA bestellt schon damals für meinen Oldie, mein Zoll hier Frankfurt/Main-Höchst und
Oberursel sagte mir immer bis 20 € Warenwert ohne Versandkosten !

Oder machen die das wieder wie sie lustig sind ??? :?

also ich habe gerade ein schönes Gitter für meinen Grill gekauft, kam 218$ = 155€ = kein Zoll, da Waren im Wert bis 175€ zollfrei eingeführt werden können, so zumindest mein zuständiges Hauptzollamt

also ich habe gerade ein schönes Gitter für meinen Grill gekauft, kam 218$ = 155€ = kein Zoll, da Waren im Wert bis 175€ zollfrei eingeführt werden können, so zumindest mein zuständiges Hauptzollamt

...ich kapier bei denen bald gar nix mehr
:evil:

habs nich so mit ebay und dann noch von drüben,nee....
bin ehr der typ nur bares is wahres...hab auch kein plastikgeld,überweisen geht noch so grad eben...
:)

von daher kennt jemand nen guten günstigen händler für so was?
gibts die nich auch über die chrysler händler!?

Oben