Na ja, da musst heutzutage fix sein, was für alle halbwegs guten Gebrauchtwagen gilt... Haben auch gerade 380 Km runtergejodelt und für Sohnemann nen A6 geschossen. Der wäre auch sofort anderweitig weg gewesen. Musst halt schnell genug ausreichend Bares zur Hand haben. Gefühlt 1000 mal telefonieren und 20 mal Schreiben will da keiner...So, neue Message von mir. Leider ist mir der oben genannte durch die Lappe gegangen.
Hatte eigentlich für heute einen Termin gehabt mit ihm, Geld liegt hier aber es hat wohl soviel Telefonate gegeben das er die Nerven verloren hatte und am Ende wer als erste kommt malt zuerst. Hat jemand nicht lange gefackelt, ist hingefahren hat bezahlt und mitgenommen und den Termin für heute abgesagt .
**** happens
Schönes Auto zu ne‘m sportlichen Preis ?KDC in Erfurt hat mein Baby noch stehen Gasanlage ist neuwertig Crew Longbed Luft usw. Wenig Km weil ich nicht dazu komme ???
Das ist mir schon bekannt, dass welche mit 6‘4“ Bed handverlesen sind. Hatte und habe ich ja auch. Aber das ist fast der Neuwagenpreis von meinem 5 er ?Richtig richtig Longbed kostet leider auch was mehr hab grad ein neuen gekauft da wird’s dir schwindlig ??
Das ist mir schon bekannt, dass welche mit 6‘4“ Bed handverlesen sind. Hatte und habe ich ja auch. Aber das ist fast der Neuwagenpreis von meinem 5 er ?
Lass das Geld daheim liegen, beim nächsten anrufen, Carfax checken. Wenn alles gut ist und klingt - rein ins Auto und holen. Anders hast keine Chance.So, neue Message von mir. Leider ist mir der oben genannte durch die Lappe gegangen.
Hatte eigentlich für heute einen Termin gehabt mit ihm, Geld liegt hier aber es hat wohl soviel Telefonate gegeben das er die Nerven verloren hatte und am Ende wer als erste kommt malt zuerst. Hat jemand nicht lange gefackelt, ist hingefahren hat bezahlt und mitgenommen und den Termin für heute abgesagt .
**** happens
Ihm alles Gute dazu.Er hat einen gefunden und gekauft.
Enter your email address to join: