Wer baut das Radio denn aus und wieder ein, bezahlt den Versand nach Schweden und zurück 70€ je Weg inkl Versicherung von 2500€ )
Also eigentlich niemand.
Du meinst wahrscheinlich die Scheiße Konvertierung von AGT 2014. Das war aber eine Reparatur nach der Konvertierung, weil sich die Profis von AGT aus der eigenen Software ausgesperrt hatten.
Glaub es war 13.19.0
Die Firmen sind keine eingetragenen Vereine. CTX nehmen 2 von 3 mir bekannten Importeuren nicht, das wird schon seine Gründe haben.
Meines Wissens nach, weil Customtronix nicht gerade üppige Rabatte für Händler gibt.
Wenn Dich AGT z.B. 50€ weniger kostet, und Du 100 Fahrzeuge hast.....
und 9 von 10 Kunden gar nicht wissen, was eine Konvertierung ist.....
Wie wir ja wissen, gibt es Umrüstungen und Umrüstungen. Das Ergebnis sieht gleich aus, aber wer weiß, was wo und wie gemacht wurde. Gibt es einen Platine irgendwo im Kabelbaum oder eine Box? Oder wurden nur Kabel gekappt oder verdrillt und Isoband drum.
Das ist ja das Problem.
Ein serienmäßiger GEN 5 blinkt rot und das Bremslicht blinkt ebenfalls mit.
Schau Dir das mal im Original an..
Hab ich. Spielt aber keine Rolle.
Wir haben Canbus, und wir haben Steuergeräte. Was man da alles machen kann (ohne zu zwicken)
https://www.youtube.com/watch?v=WrvJ0we_I2Q
In dem Fall bin ich zugegebenermaßen etwas baff, die Konvertierung kostete damals (2018) beim Geiger 899,- Euro inklive Umsatzsteuer,
Warum bin ich nicht überrascht!
Nach welcher Quelle...? Hab ich zugegebenermaßen meine Zweifel.
Dieses Forum und Forumstreffen.
Diese Preise werden immer wieder genannt
Hab allerdings auf die Jahre auch erst 2 Fahrzeuge selbst aus den USA importiert und das ist schon ne ganze Weile her, alles in allem lag ich aber auch bei Kosten um die 2200,- Euro +/- für alles zusammen. Aber gut, waren auch andere Fahrzeuge, davon ab... Weiß jetzt nicht, mit welchen Schluppen der Ram vom Band läuft, im Regelfall flogen die Ami-Reifen hier aber runter und mussten ersetzt werden. keine Ahnung, ob das heute noch so ist.
Nein ist es nicht. Ich vermute es geht um das Radial- Diagonal Problem. Besser gesagt, die Anzahl der Lagen.
Aber aufpassen, nur weil der Tüv es sagt, muß es nicht stimmen.
Und wegen Deiner Frage nach GoodYear. Ich vermute, weil sie den geringsten Verbrauch haben, lange halten, und der Ram nicht direkt von der Straße rutscht. Hauptsächlich dürfte es um den Verbrauch gehen.
Man kann halt nicht von einem Auto auf alle schließen.
Doch, weil es ein technisches Problem ist. Mach doch mal bei ´nem Gen5 Hohlraumversieglung in den Türen.