JUHUUUU, nun gehöre ich endlich dazu!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
JUHUUU!

Ich gebe offiziell bekannt das ich heute das erste mal von einer Radfahrerin wüst beschimpft wurde das mein parkendes Fahrzeug den Verkehr behindere und eine Gefährdung der Sicherheit sei! :mrgreen:

Bei uns vor dem Haus ist ein Gehweg. Angrenzdend an dem Gehweg sind Parkplätze für Anwohner, so ausgerichtet das man mit der Front (oder Heck) zum Haus ausgerichtet parkt. Dann erst kommt der Radweg und dann erst die Fahrbahn. Will heißen das man, sobald man ein- oder ausparkt, den Fahrradweg überqueren muß. Bedeutet bei mir das selbst bei ordnungsgemäßem parken das Heck meines 3500er voll auf dem Radweg steht, aber nicht in die Fahrbahn rein ragt.

Da kam vorhin so eine neunmalkluge und hat sich heldenhaft aufgespielt ich würde sie in Gefahr bringen da sie durch mein Fahrzeug keine andere Wahl habe als über die Fahrbahn zu fahren. Ich sagte das ich normalerweise in der Seitenstraße parke wo es niemanden stört WENN dort auch ein Platz frei ist. Tue ich wirklich. Wenn aber nirgendwo ein Platz frei ist ohne jemanden zu behindern dann geht es halt nicht anders. Zum schweben kriege ich den Chevy wohl nicht. Das wäre ihr egal, dann solle ich mir halt ein normales Auto kaufen. Sie würde das jedenfalls zur Anzeige bringen und fing gleich an mit dem Handy Bilder zu machen. Ich habe ihr dann freundlich geraten wie sie sich hintellen kann um auch ja schöne Foto's zu kriegen, habe ihr viel Spaß mit der Anzeige gewünscht und fröhlich an meinem Kühler weiter gebastelt.

Ich bin mal gespannt ob die den Hintern in der Hose hat wirklich Anzeige zu erstatten. Nicht das mich das jucken würde. Nur so aus Neugier... Ändern tut das aber nichts. Wenn es echt ein Strafgeld gibt bezahle ich das einfach und weiter gehts. Irgendwo muß er nunmal hin. Und wenn sonst nirgendwo Platz ist parke ich wieder da. Meinen Chevy abzuschleppen sollen sie sich mal trauen. 3,1 Tonnen mit Allrad und Automatikgetriebe. Viel Spaß! :lol:

Tsetsetse - Rüpel! :mrgreen:

Is aber auch doof wenn man nur zwischen zwei Strichen Radfahren kann,nee nee nee...

Echt...

Und vor allem die Begründung das sie wegen mir auf der Straßen fahren und sich damit in Gefahr begeben müsse war der Kracher. Ihr war dabei auch total egal das es keinen Meter neben ihr einen breiten Fußgängerweg gibt und ihr war auch egal das sie auf der falschen Fahrbahnseite fuhr und somit der Radweg den sie hätte benutzen müssen gar nicht blockiert war...

Aber lassen wir das. Soll sie mich anzeigen und gut ist. Meinem Gewissen gehts gut und sie kann sich wie eine Heldin fühlen!

Es gibt sie noch! Die wahren Helden für Gerechtigkeit!!! :lol:

Ja, ja, das ist ein klarer Fall von zuwenig ***, dass ist nicht gut für das Hirn einer Frau!
8)
:mrgreen:

Nur mal so ein Gedanke...:

Manchmal kommt´s auch nicht "einfach so", dass die Leuts nicht gut auf unsere Autos und die Fahrer zu sprechen sind.
Wie DreckSAC schon sagt: Es gibt immer mehr verkratzte Pickups. Warum bloß?

Manchmal haben auch mal Andere Recht - nicht immer der Ram- oder Chevy-Fahrer, weil er das größere Auto hat.

Nur mal so als Gedanke.... :mrgreen:

Schönen Sonntag noch.

Klar hat sie recht das der Radweg keine Parkfläche ist. Das habe ich auch nie abgestritten. Aber zum einen passt mir ihr Ton nicht und zum anderen MUß ein Fahrzeug nun mal parken wenn man aussteigen will. Ich stelle den IMMER freiwillig so hin das es niemanden stört. Nur 100% der Zeit geht das eben nicht.

Also im allgemeinen akzeptiert das Groß der Leute den Wagen echt gut.... Kratzer würde Ich eher auf Neider zurückführen....

Aber, wenn Du nicht anders parken kannst oder mal fünf Minuten ein bisserl unkorrekt stehst, sollte man das jemanden erklären können.... aber es geht auf Weihnachten zu.... da sind die Leute schon ein wenig komisch.....
:|

"Ihr Sohn darf nicht auf der Strasse fahren, hier gibt es Gehsteige.... "

"Junge Frau, das ist eine Spielstrasse.... "

"Trotzdem!!!! "

"Ich mache Ihnen einen Vorschlag, Sie fahren 6 km/h , weil ist ja Spielstrasse und ich achte auf meinen Bengel.... " :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DOOFGUCK

Will sagen, wenn Du "verkrampfst" wird's Kacke und macht auch keinen Spaß mehr! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist nicht immer möglich, aber ehrlich gesagt, bin ich durch meinen Dicken sehr viel gelassener und entspannter geworden und das überträgt sich auch auf andere Bereiche.....

Ich glaub, das ist ne "ChiGong-Karre"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oh, ich habe mich wohl vertan. Ist aber auch schon drei Jahre her. Aber das war der RAM von dicker50 aus Witten, der zerkratzt wurde. Egal, trotzdem aufpassen. Gründe für sowas gibt es hunderte, auch wenn nicht nachvollziehbar.

Oben