Ich kann absolut nicht erkennen, ob mein RAM höher ist, oder Serienhöhe hat.
Fährt hier jemand zufällig einen Serienmäßigen 2500er, vielleicht sogar Cummins... und könnte für mich einmal den Abstand von der Radnabenmitte zu den Kotflügelkanten vorne und hinten messen?
Das wäre so für mich die nachvollziehbarste Methode, da die Reifengröße keinen Einfluss hat.
Ich kann hinten an den Blattfedern nicht erkennen, ob das Spacer drunter sind, oder ob das ein serienmässiger Block ist.
Sieht für mich homogen aus, sprich serienmäßig.
Vorne kann ich gar nichts deuten.
Der Vorbesitzer meinte, der wäre höher, er wüsste aber nicht wieviel.
Fährt hier jemand zufällig einen Serienmäßigen 2500er, vielleicht sogar Cummins... und könnte für mich einmal den Abstand von der Radnabenmitte zu den Kotflügelkanten vorne und hinten messen?
Das wäre so für mich die nachvollziehbarste Methode, da die Reifengröße keinen Einfluss hat.
Ich kann hinten an den Blattfedern nicht erkennen, ob das Spacer drunter sind, oder ob das ein serienmässiger Block ist.
Sieht für mich homogen aus, sprich serienmäßig.
Vorne kann ich gar nichts deuten.
Der Vorbesitzer meinte, der wäre höher, er wüsste aber nicht wieviel.