Ist der zu teuer?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
zitieren darf ich nicht, aber am besten fragst Du Oliver, der kann helfen

:evil:
:crazy:

NEUE 2010er Laramie incl. deutschem Navi kosten 37-38. Frage damit beantwortet?
:)

Bj 04.09 , 66000 km gelaufen zwischen 7-8 Tausend € gespart. Ob das für dich ein schnäppchen ist mußt du wohl oder übel selbst entscheiden.

NEUE 2010er Laramie incl. deutschem Navi kosten 37-38. Frage damit beantwortet?
:)

Nein.
Will einen SLT, Big Horn, Lone Star, TRX, wegen dem 3. Sitz vorn und weil der Knüppel im Lenkrad sein sollte ... Also für 30.000 .... was krieg ich? nicht irgendwann, sondern jetzt!!! Und ich brauch jemanden, der mir 15 Scheine für den Dak gibt, ein tolles Auto ist. Gas, Hardtop, Scheckheft, geliftet ...

Naja, irgendwo zahlst Du immer drauf. Und wenn es schnell sein soll erst recht. Und bei Inzahlungnahme nochmal. Jeder Händler der heutzutage in Zahlung nimmt, tut das nur für Schw....preise

Mach ich morgen auch, wenn den mir keiner berechtigt ausredet. Mich schrecken schon die 66 Tkm ... weiß ja, was nach 80 Tkm bei meinem kam, aber der war älter und Dienstwagen bei Oceanworld in Orlando ... Ich find im Moment keinen andern, und die, die noch so online sind, sind salvage oder die händler das selbe ...

... ja, das ist das Problem. wer kauft den Dak? Kann ihn hier für privat zwar reinstellen, aber wann kauft ihn wer? Das leasing läuft JETZT aus ....

Kann ich nicht verstehen. Gute Dakotas sind auch immer wieder gefragt, gerade mit Gas. Aber 10.000 zu verbrennen nur weil du nicht 2 oder 3 Monate warten willst - das musste wirklich selber wissen.

wenn du einen Neuwagen kaufst kann das auch ein Montagsauto sein, also wenn du denkst der ist gut und er gefällt dir mach was du vorhast und kaufe ihn dir bevor er weg ist und du dich schwarz Ärgerst

Kannst ja noch 5000€ drauflegen dann kriegst meinen 03/09 Crew Cab RAM Box 60Tkm aus 1 Hand
Gas 250L und noch einige andre Sachen

Gruß. Andy

Anhänge

• IMG_2716.JPG
    IMG_2716.JPG
    122,6 KB
dann muß DaBrandy seinen Inzahlung nehmen für 15000€ wenn ich das richtig verstanden habe nach 2 Corona

dann muß DaBrandy seinen Inzahlung nehmen für 15000€ wenn ich das richtig verstanden habe nach 2 Corona

Ja das wer ein gutes Geschäft für in :mrgreen:
Nein ich meinte auf den er gefunden hat.

Gruß. Andy

Kann ich nicht verstehen. Gute Dakotas sind auch immer wieder gefragt, gerade mit Gas. Aber 10.000 zu verbrennen nur weil du nicht 2 oder 3 Monate warten willst - das musste wirklich selber wissen.

Hab mir bisher überall anhören müssen, dass dakotas keiner will, nur rams. 12000 war das höchste, was mir geboten wurde. hab für den vor drei jahren 25000 bezahlt. Und wenn ich bei den Dakotas bei mobile/scout nachsehe, gibts da keinen Markt für meinen ...

Danke, Oliver! Ja, gut. Was der sucht da in Schweden ... Weiß net ... Zurück zu meiner Frage: Wieviel leg ich drauf, wenn der poppenhausener für meinen 15.000 zahlt und ich seinen für 30.000 nehme? wirklich 5...10t€?

Oben