Ist der Okay???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das heißt die Vin Nummer raussuchen und dann im Internet suchen was mit der Karre so los ist.Ist das so in etwa richtig?

Passendes Carfax vorausgesetzt:
Sieht von außen auf den Bildern toll aus. Aus der Nähe betrachtet ist das hoffentlich auch so.
"Laremie" und SLT gemixt sieht aus wie SLT. Vermutlich heißt der Vorbesitzer so, in dessen Auftrag (Garantie ade) das Ding vercheckt wird.
:-D

Das Schutzmäntelchen über dem Armaturenbrett finde ich allerliebst! Hoffentlich ist das Dashboard nicht gerissen.

5,9l Hemi mit 235PS? Da stimmt doch was nicht. Lass dir die VIN geben und frag hier mal Carfax ab.... Ansonsten schaut er optisch für das Bj gut aus!

Hi

OK ist der von den Bildern schon, das Fahrwerk, Felgen/Reifen sollten eingetragen sein. Lichtanlage ist auch ein Thema und wird erst beim nächsten TÜV Termin eine Sache und da ist es dann aus den Papieren zu entnehmen wie es sein soll. Bei mir war bei der Erstzulassung ein Lampenträger mit Zusatzhauptscheinwerfer montiert und danach abgebaut. Macht also etwas tüfteln notwendig wenn man dem TÜV gerecht werden will und da hat hier Jeder seine eigene Lösung gefunden. Zu dem höher gelegten Fahrwerk kann ich noch den Tipp geben, alle Gelenke auf Spiel zu prüfen und bei den Antriebswelln auf ausgeschlagene Kreuzgelenke. Wenn dich Rost interessieren sollte dann prüfe die unteren Türkanten und schraube einfach ein Rücklicht ab und schau mit einer Taschenlampe in den Holraum. Wenn du die Probefahrt machst prüfe den Allradantrieb und höre auf Geräusche die ungewöhnlich klingen sonst hast du keinen Spaß wenn du ihn wirklich brauchst. Die Angaben in Mobile sind etwas Wiedersprüchlich wegen Hemi und der Laremie war meines Wissens Lederausstattung. LKW und Rückbank passen auch nicht immer da wird nochmal mit dem Finanzbeamten gestritten werden müssen oder wie bei mir einfach raus mit dem Ding und eintragen lassen. Der Preis ist meiner Meinung nach auch OK.

Grüße
und wenn noch Fragen gerne

Ich möchte mich erst einmal für eure hilfreichen Tipps bedanken und werde mir das Ding mal am WE Ansehen,naja am Tel. war der Verkäufer schon etwas merkwürdig,hat nicht allzu viel zu dem Wagen sagen können.Na mal schauen und nochmals DANKE für Eure Hilfe!

Gruß
Stephan

is defenetiv KEIN HEMI... isn 5,9L V8 Magnum... Spritverbrauch so um sie 22L + nach oben keine Grenzen,.. die Power von unten raus fehlt.. mit entsprechender Abgasanlage Super sound, --aber keine Power...

spar liebr nochn bisserl und hole dir nen GEN 3. mit Hemi.....

is meine Meinung...

Keine Power der 5,9er ??
22 l Verbrauch und mehr ??
Gen.3 soll besser sein ??

Ja stimmt.

Ich muß total bekloppt sein, ein Looser, unbelehrbar, nicht der Norm entsprechen, zu viel Geld haben, ein Dodge Ram Fahrer mit Leib und Seele.

Oh ja.

PS: Mitleid für Alle die anders sind

Keine Power der 5,9er ??
22 l Verbrauch und mehr ??
Gen.3 soll besser sein ??

Ja stimmt.

Ich muß total bekloppt sein, ein Looser, unbelehrbar, nicht der Norm entsprechen, zu viel Geld haben, ein Dodge Ram Fahrer mit Leib und Seele.

Oh ja.

PS: Mitleid für Alle die anders sind

und es ist doch der schönere

Oben