Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich halt nix davon bei einem Benziner. Wenn es so einfach wäre und funktionieren würde, hätte das Teil jeder drin. 35 HP und 2-4 mls per gallon mehr ist schon ne dicke Hausnummer.
Aber kaufs doch mal und berichte. Ich wär glücklich, wenn du meine Meinung ernsthaft wiederlegen könntest.
Klar ist das was ! Wirkt am besten zusammen mit dem Benzinleitungsmagneten und dem Ansaugluftverwirbler.
Die Ergenbisse können sogar noch verbessert werden wenn man bei der Montage ein Huhn opfert und mit dem toten Huhn 3x gegen den Uhrzeigersinn um den Truck tanzt
Aber nicht bei Vollmond verbauen ! Das könnte den Effekt umkehren :mrgreen:
Im Ernst, 2 Minuten googeln und die Erkenntnis "Das Ding ist Mist"
Kauf dir lieber einen anständigen Programmer
Stoooooop. Benzinleitungsmagnet bzw Einspritzleitungs magnet bringt wirklich was. Hatten das mal in einem Radlader. Der Motor lief top, ohne Einbildung.
Ja klar bringt der was ! Kohle für den Verkäufer, oder meinst du tatsächlich die Spritmoleküle wandern durch den Magneten komplett entkoffeiniert durch die Einspritzdüsen