Ist das nicht..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Keine Ahnung was da alles passiert war.
Hier fehlen die SS/T Felgen und wenn es der vom DC ist, wenn es richtig im Kopf habe meinte Thomas auch das der Ram diverse Defekte hat und die Kiste ja auch mindestens einen Unfall ......

Felgen ... Defekte??? ... Unfall (1oder2) ...
Also ..... Vorsicht!

Unfall hinten ???

Stoßstange und Klappe sehen neu lackiert aus !
Warum hinten keine Plastikinnenradkästen ??? Ist das keine Serienausstattung ?
Fahrersitz aufgerissen !
Reifen sind zwar schön eingesprüht aber nicht mehr viel Gummi drauf !
Felgen [-X
und ein 5.9er mit 189 PS würd ich auch nicht kaufen
:-D

Würd den vorziehen
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ring=&categories=OffRoad&lang=de&pageNumber=1

kostet zwar 9900 aber rote Plakette und Umweltzone Köln da geht noch was :mrgreen:

oder den ,ist meiner Meinung nach ein echt faires Angebot und sieht auch noch gut aus

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tring=&categories=OffRoad&lang=de&tabNumber=2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der Rote (VIN 1B7HC16Z1VS162351) sieht in der Tat hintenrum neu gelackt aus, auch der Rahmen, nicht schlecht gemacht.
Desweiteren findet sich auf dem Hof noch ein gedeckt-blaumetallic 1500er QUAD ST/SLT(Bj.05, VIN 1D7HU18N05S11519, Worktruck mit Spuren!) sowie wie V8 Magnum warm-silbermetallic, schätze Mitte 90er, kam gerade rein.
Falls jemand gesteigertes Interesse haben sollte...........

Das ist der SS/T vom DC...

Die Felgen sind vom Silbernen Benziner der da stand, die Reifen auch - Der Silberne hat die vom SS/T drauf...

Das Bed ist nagelneu drauf gekommen, im alten war ne fette Beule drin...

Der Tankeinfüllstutzen ist mit Rödeldraht befestigt...

"Motor/Getriebe laufen und schalten gut" - Wer so taub ist mag es glauben...

Der Tempomat geht nicht...

Die Zusatzfrontscheinwerfer sind verschwunden...

Das Sitzgestell ist rostig - geschickt fotografiert!

Am Motor wurde mal irgendwas ausgebaut und mit nem anderen getauscht, seitdem säuft er wie die Sau - fragt Logan Hughes, der hatte ihn wochenlang!

Mir waren 4200 laut Liste schon zu teuer und ich liebe dieses Auto!

Habe gerade erfahren das der SS/T für 1500 weggegangen ist, und der weisse Diesel für irgendwas um die 8 Mille Richtung München...

Naja, plus Mwst und 15% Gebühren und der Motor muss ja auch auseinandergenommen werden...

Den Käufern hat scheinbar keiner was gesagt...
:evil:

na ÖLI hasste Dir schon die Haare ausgerissen ???? :mrgreen:

Nöööö, dafür hatte ich ja einen wuuuuunderschönen Tag in Hannover und Umgebung...

Natürlich ja, Du Flachbanane... :mrgreen:

Irgendwie Klappt das mit Mobile.de Links nicht . Sorry

Oben