Ist das ein Fake? Ram Longhorn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
keine Ahnung warum die Verlinkung nicht geht.

Bei Mobile einfach nur Longhorn eingeben und der 2. für 32.900 EUR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind ja nicht einmal die original Bilder, der Wagen steht ja noch in den Staaten. Der kommt erst Ende Januar nach Hannover.
Der Preis wãre doch ok, wenn alles sauber ist und an dem Wagen alles stimmt und Vorallem wenn es kein Flut Opfer ist
:-D

Das mit den Bildern ist ist mir auch aufgefallen- habe dorthin eine Email geschrieben mit der Bitte mir die VIN zuzusenden. Mal sehn was zurück kommt... :shock:

Hallo,
ich habe bei denen mal vor einigen Jahren einen gebrauchten Chevy Pick Up gekauft!
Als ich in Berlin ankam und den zum durchsehen in meine Werkstatt brachte, wurde eine komplett
ausgeschlagene Lenkung festgestellt. Und das ganze mit NEUEM TÜV und niedrigem KM-Stand.
Wie gesagt, ist schon längere Zeit her und nur meine, sicher nicht maßgebliche Erfahrung!
Gruß Micha

Das mit den Bildern ist ist mir auch aufgefallen- habe dorthin eine Email geschrieben mit der Bitte mir die VIN zuzusenden. Mal sehn was zurück kommt... :shock:

Ja wenn du die VIN hast, gleich mal durchsehen bin ich auch gespannt und Vorallem auf original Bilder.

Die Karre sieht aus, wie aus dem Katalog....
:-D

Aber das Bild mit dem Tachostand scheint echt. Das Bild wenigstens.
Die Details von der Kiste (auch die Tachoumrandung....) das hat schon was.

Geht aber echt nicht ohne Hut und Stiefel.

Preis ist doch ok für Deutschland. wird ihn für ca. 24K Euro gekauft haben. wenn überhaupt.

Longhorn ist einfach das geilste was gibt. Ich glaub da könnte ich auch noch schwach werden. :mrgreen: :oops:

So, nach 2x nachfragen wegen der VIN habe ich immer noch keine Antwort und an das Telefon geht dort auch keiner. Scheint leider doch ein Fake zu sein. Dann wart ich eben bis das 2013er Model als Lariat kommt und nehm diesen. Mein Saleen muss ja auch erstmal weg und die Jahreszeit unterstützt das ja nicht gerade...

Bis der RAM als Lariat kommt kannst du aber lange warten...
;-)

From Motorola Defy via Tapatalk

Oben