nomercy346
QuadCab
Hier ist die Theorie dass die non-MDS Lifter besser geschmiert werden sobald MDS aktiv ist, weil das Öl das zum aktivieren der MDS Funktion die MDS Lifter kollabieren lässt an den Standard Liftern ebenfalls ankommt aber dort dann direkt auf den Roller tropfen kann.Hab das zweite Video mal angeschaut mit dem fix.
Hab zwar nur die Hälfte verstanden ?, aber scheinbar hat er eine Lösung für das Lifter Problem...
das Problem sind nicht wie bisher immer angenommen die Rollen, sondern die Schmierung in den Liftetern !
Kann mir jemand auf Deutsch mehr dazu erzählen?
Warum hat dieses Thema mit dem fix noch keiner weiter verfolgt?
Es sind doch ziemlich viele HEMIfahrer betroffen von diesem Problem????!!!!
Wäre doch interessant oder ???!!!
Dann wäre die beste Lösung nicht MDS delete + abschalten des MDS sondern daueraktivieren des MDS (was sich programmiertechnisch deutlich schwieriger erweisen sollte)
Auch eine Interessante Theorie...
Ich denke aber es ist eine Kombiniaton aus schlechtem Material und den anderen Faktoren. Sonst müsste man ja auch bei MDS delete mehr Schäden beobachten, auch an regulären non-MDS Liftern.