iPod-Anschluss

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Apr. 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was das für ein iPod-Anschluss in meinem RAM ist? Ist das original oder nachgerüstet? Und vor allem wie komme ich an ein passendes Kabel?

Danke für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • iPod_RAM.jpg
    iPod_RAM.jpg
    28,6 KB
Sieht eher nach rj45 aus. Netzwerk vllt auch Telefon was mehr Sinn macht. Oder eben rj45 fuer Stromversorgung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, so sieht es aus! Aber das ist tatsächlich für einen iPod, der Vorbesitzer hatte einen angeschlossen, eigentlich wollte er mir das Kabel noch schicken, leider warte ich bis heute drauf
:(
Macht ja Sinn sowas zu behalten, damit kann man ja eine Menge anfangen, wenn man das Auto nicht mehr hat :roll:
Die passende Information, was es nun für ein Kabel ist, bekomme ich auch nicht von ihm. Nervtötend! Vor allem weil ich Freitag nach Italien fahre, wäre ein iPod echt top...
 
So sieht das sagenumwogene Kabel aus:
 

Anhänge

  • $(KGrHqMOKicE1782Qv+TBNnZTsZ91w~~_27.jpg
    $(KGrHqMOKicE1782Qv+TBNnZTsZ91w~~_27.jpg
    47,4 KB
Ist das Eigenbau oder gibt es sowas original? Da freu ich mich doch ueber mygig und 2 USB Anschluesse im Wagen.
 
lightmetal
wenn ich das mal wüsste?! Ich befürchte, dass es irgendein Eigenabau ist. Ich habe mich ja schon über diesen tollen iPod-Anschluss gefreut, wohl leider zu früh :?
 
Das ist ja toll, hätte nicht gedacht, dass das mit dem originalen Radio möglich ist.
Ich hab Ipod Anschluß in der Mittelkonsole, USB am Radio. Nutze aber nur Bluetooth. Die Musik ist auf'm Händi und das Radio trällert kabellos.
:-D
 
Oben