iPhone 5 und uconnect BT Streaming

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lightmetal

1500s
Heyho,

Nahdem ich endlich ein neues uconnect Modul habe, habe ich es auch eingerichtet. Telefon funktioniert via Bluetooth 1A zumnTelefonieren.

Leider verschwindet der UCI Button recht fix wieder aus dem Bildschirm. Das eifon bleibt gekoppelt fuer Telefon Musikstreaming sowie, wichtiger, Naviton von eifon Navi wollen aber nicht.

Hat da jemand bereits aehnliche Erfahrungen?

Ein Auto mit Navi wäre was Vernünftiges, das kost aber schon wieder Geld. Das eifon kannste ja nicht meinen, das schnorr ich mir immer kostenlos von der Telekom zum Verkaufsstart.

Mensch, roy. Ich habs doch gestern extra immer auf den Tisch gelegt damits jeder sieht. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, das hängt vom Baujahr Deines REW ab. Sollte mit aktueller Firmware und ab 2009 möglich sein.

Ich sag mal so, ich habe von uconnect, mygig etc recht gut Ahnung. Was ich hören will sind Erfahrungen aus der Realwelt - keine Mutmaßungen - die kann ich allein anstellen. Ist nicht böse gemeint, bringt mich halt nicht weiter. Software ist aktuell und 4er eifon hat funktioniert. Genauso wie ich mein Macbook mit dem Radio koppel kann. Es geht also explizit um das eifon 5.

Streaming mach ich ned,hab nen 80Gb Ipod am REW hängen.
Telefon so wie's soll.

Ein Auto mit Navi wäre was Vernünftiges, das kost aber schon wieder Geld. Das eifon kannste ja nicht meinen, das schnorr ich mir immer kostenlos von der Telekom zum Verkaufsstart.

Mensch, roy. Ich habs doch gestern extra immer auf den Tisch gelegt damits jeder sieht. :roll:

Ich möchte auch eins haben. Grad heut ist mein blödes NOKIA kaputt gegangen, es lässt sich nicht mehr einschalten und da sind alle Nummern und Daten drin. Voll der Mist.

Mal dumm nachgefragt: BT Streaming geht bei mir gar nicht und USB Port ium Handschuhfach auch nicht... (Egal ob iPhone4, Nokia...) Geht das mit euren REWs???

Oben