iPad Halter im Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dermitdemDodge

Mannschaftskabine
nun ich hab keins , aber ich hab jetzt schon ein paar in Ram´s gesehn auf ganz unterschiedliche Weiße eingebaut

... nun der ein wenig modifizert dann past der in Ram
rockform_2-300x168.jpg

Quelle

Es gibt Zubehörteile, die sind einfach zu gut für diese Welt. Der Rokstand gehört zu dieser Kategorie. Eine iPad-Halterung aus einer hochfesten Aluminiumlegierung, Hochleistungskugellagern und sechs Verstellmöglichkeiten.

Der Rokstand besteht größtenteils aus 6061 T-6 Aluminium. Es wurde aus einem Block gefräst und in den USA gefertigt. Trotzdem: Hochgeschwindigkeitskugellager in den Gelenken, rutschfeste Standfüße und gleich sechs Achsen, mit denen die Position des iPads verändert werden kann, wirken irgendwie etwas übertrieben.

Der Preis liegt bei 170 US-Dollar. [Jamie Condliffe / Andreas Donath]

So selten wie ich meinen RAM reinige brauchte ich beidseitig geschlossene Kugellager. Abgesehen davon sieht mir die Konstruktion doch sehr laienhaft aus. Bei Drehungen unter 90° und dem Gewicht eines Ipads mit vollem Akku wären Wälzlager aber die bessere Wahl!

Oben