Interessanten Artikel bei eBay ansehen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für die Info !
:-D

Interessant, wenn man sein Fahrzeug eingibt ! :lol:
Wahrscheinlich nur für den Gen3. :cry:

Nicht schlecht. Mir sagt nur der Hersteller nichts.
Ich schwöre ja auf die Aero Twin. Aber die liegen ja deutlich höher im Preis.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Wischern?

Neue Wischer stehen auch bei mir am Programm, weiß allerdings nicht welche man da nehmen kann. Die hab ich auch schon gesehen, aber wenn etwas so wenig kostet bin ich meistens misstrauisch... :roll:

Wobei auch der GEN3 (DR) angeblich nicht passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Wischer stehen auch bei mir am Programm, weiß allerdings nicht welche man da nehmen kann. Die hab ich auch schon gesehen, aber wenn etwas so wenig kostet bin ich meistens misstrauisch... :roll:

Wobei auch der GEN3 (DR) angeblich nicht passt.

Einmal 60cm Aerotwin Nachrüstwischer kaufen, anschliessend bei Audi Ersatzdummi für unter 10€ kaufen.

Nicht schlecht. Mir sagt nur der Hersteller nichts.
Ich schwöre ja auf die Aero Twin. Aber die liegen ja deutlich höher im Preis.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Wischern?

Am LKW habe ich mal solche Billigwischer getestet. Also die machen durchaus ihren Job, aber die halten halt nicht so lange, wie ein SWF- oder Bosch-Wischer.
Ich habe da 10€ inkl. Versand bezahlt für 2 Wischer. Für das Geld kann man die halt entsprechend öfter wechseln.

Aerotwins sind doch nicht teuer. Ich habe für meinen Satz auf ebay (aus England) mit Versand und allem drum und dran ca. nen 30er bezahlt. An meinem Opel hielten die Aerotwins locker 5 Jahre und haben dann noch gewischt wie am ersten Tag. Man kann auch Scheibenwischer pflegen - oder eben absichtlich zu Grunde Scheibenwischern.

Hmm... da gibts aber ne Menge verschidener Aerotwin Scheinbenwischer. Welcher wär denn eigentlich der richtige für meinen Gen3? :?

Ich habe auch Billigwischer drauf... die halten ein Jahr... bums aus... teure Wischer halten 2 Jahre... sind dafür mehr als doppelt so teuer... das Problem beim Billigwischer, der fliegt von heut auf morgen auseinander, da geht nicht die Wischerleistung nach unten, sondern das Gummi spaltet sich, so wars zumindest beim letzten, na und... hab jetzt immer Ersatzwischer hinten drin... 2 min getauscht... :mrgreen: der Vorteil dabei, zumindest bei mir, man schiebts nicht immer wieder und wieder auf und schimpft über schlechte Wischerleistung...
8)

Wenn wir schon dabei sind, für Gen. 4: AR609S passt absolut perfekt und gibts im Set

Gibts nicht andes. Kann man gut wegreissen oder man lässt sie halt dran :mrgreen:

Gleiche Artikelnummer wie der andere.
;)
Aerotwin in 600mm.

Glaube nicht, dass Bosch da zwei Versionen macht. Dann machen sie halt eine mit Düse und die, die sie nicht brauchen, lassens eben sein. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Oben