Integrated Power Modul

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten morgen, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines wunderschönen Dodge RAM 1500 5,7l mit QuadCab und Longbed aus der Modellreihe 2006 (EZ11/05) und gleich die ersten Fragen...
;-)

Bei mir ist der Fensterheber hi/re ausser Funktion und mich würde interessieren ob die einzeln abgesichert sind oder gemeinsam. Das Fahrzeug verfügt über geradezu unglaublich wenig Sicherungen was ich von meinem vorigen Jeep GC mal garnicht gewohnt bin. Finde nur leider weder in dem Werkstatthandbuch noch in dem Handbuch eine Bezeichnung der Sicherungen und in der Innenseite des Deckels vom Sicherungskastens im Motorraum ist das ganze lediglich durchnumeriert aber nicht bezeichnet. Kann mir einer von euch sagen welche wofür zuständig ist?
In der suche bin ich leider auch nicht fündig geworden, oder die richtigen Schlagwörter verpasst. :mrgreen:

Gruß und dank
Dominik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. ist auch nur der Stecker unter dem Schalter abgegangen! Schon mal danach gesehen?
Mit Sicherheit sind die Fh. nich alle einzeln abgesichert!
Schalter defekt? Motor defekt? Miß mal mit einem Multimeter ob da auch Spannung ankommt!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den eine Auflistung welche Sicherung was genau absichert? Macht mich etwas Nervös icht zu wissen welche wofür ist, wenn sich mal was verabschiedet...
Aber das dieser Wagen nur so wenige Sicherung hat ist korrekt?!

Gruß

In dem Ddeckel stehen die auch, jedoch stehen dort nur nummern und keine bezeichnungen
Deswegen hab ich ja die Probleme die einzelnen Sicherungen auseinander zu halten.
:(

Gruß

Oben