Innenraum-Styling ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

matthias16

Einzelkabine
So gut mir der Ram von aussen gefällt, so trist sieht er aus, wenn man die Tür aufmacht. :oops:
Auf der Suche nach Stylingmöglichkeiten bin ich bisher nur auf diverse Dash-Trim-Sets gestossen, die mir genauso wenig gefallen (siehe unten).
Folien fallen auch aus, weil dafür die Oberfläche zu genarbt ist. Leder?? Klasse aber zu teuer! :cry:

Wer hat es geschafft sein Interieur auf ein optisch ansprechendes Niveau zu heben (.. und kann davon auch mal ein Bild einstellen?)

Gruss Matthias

So lieber nicht (DashTrim):

Anhänge

• Dash Trim.jpg
    Dash Trim.jpg
    44,4 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem nötigen Kleingeld kann es so aussehen, mußt nur das Auto drumrum ersetzen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(sorryaberichkonntenichtanders)

Anhänge

• cockpit.jpg
    cockpit.jpg
    42,5 KB
Angeber
:evil:
;)

Mit dem nötigen Kleingeld kann es so aussehen, mußt nur das Auto drumrum ersetzen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(sorryaberichkonntenichtanders)

hässlich diese mittelkonsole -.- (sorrykonntenichtanders)
;)

Also ich finde jedoch die RAM's ziemlich gelungen im Vergleich wenn man andere Ami's wie Ford F's und Chevy's anschaut.
...aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind gottseidank verschieden!!

Den Innenraum meines 09er finde ich auch klasse, viel besser als bei meinen F- Fords vorher.
Die Mittelkonsole hätte allerdings wirklich noch ein wenig Verbesserungsbedarf, im Mustang gab es da sehr viele
Möglichkeiten mit relativ kleinen Assessories, Chromringen etc. Gibt es so dezente Sachen für die Rams der
verschiedenen Generationen eigentlich auch?

Hi , meine Mittelkonsole hat mir auch nicht gefallen .
Jetzt sieht Sie viel besser aus :mrgreen:

gruss Rainer

Anhänge

• PICT0169.JPG
    PICT0169.JPG
    128,6 KB
  • PICT0167.JPG
    PICT0167.JPG
    109,8 KB
... das ist doch schon mal ein Anfang!

Sonst keiner aus dem Forum? Bastelt Ihr alle nur außen ??
:(

Also es fängt ja schon mal beim Radio an, da gibt es bei ACR ein Top Model mit Navi und DVD Player mit Namen "ZENEC Naviceiver 2-Din", kostet 699 Euro.
Ich hab verglichen, das kann sogar mit den teuren Modellen wie Kennwood oder Pionier, die 1300-1600 Euro kosten locker mithalten. da 2-Din beim Ram nicht reinpasst gibt es dazu bei ebay einen Einbaurahmen aus Alu ( 139,00 Euro), klingt zwar teuer aber es git keine andere möglichkeit soweit ich weiß.
Den kann man mit dem Leder in der Farbe der Austattung bekleben lassen und dann hast du eine schöne Mittelkonsole.
Kostet paar Euro, lohnt sich aber. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin am überlegen das 1-DIN-Gerät einzubauen, mir ist es von aussen zu auffällig ein 2-DIN-Gerät in die Mittelkonsole zu setzen... :roll:

... das ist doch schon mal ein Anfang!

Sonst keiner aus dem Forum? Bastelt Ihr alle nur außen ??
:(

Ich will meine Innenverkleidungen auch pimpen, ich bin grad dran Angebote einzuholen. Ich denke wenn ichs machen lass, dann wirds ne Carbon Optik geben

Ich will meine Innenverkleidungen auch pimpen, ich bin grad dran Angebote einzuholen. Ich denke wenn ichs machen lass, dann wirds ne Carbon Optik geben

Naja soviel geld wollte ich nicht ausgeben .
Habe erstmal ne einfache ausführung gebaut um alles unterzukriegen .
400_3562663233663136.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mit dem halter der dabei war. wenn sichs ergibt mach ich mal ein paar bilder. müsste jetzt nur alles abbauen dafür.

Oben