Infinity Sound System

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trailsurfer

Fraktion Chrome
Wer kann mir sagen, wo genau der Unterschied zwischen der Standart Audio-Anlage und dem Infinity Upgrade im Laramie liegt!?!? ThX

im 2009er Laramie ist ne Alpine Anlage drin, 7.1 Lautsprecher System mit knapp 500 Watt Amp DVD Video/Audio

Bei den Modellen bis 2008 ist noch ein Subwoofer (m.E. unter dem Sitz hinten links) und nen Verstärker drinne......

Unter meinen Sitzen hinten ist Stauraum :shock:
:?:

Also der Unterschied ist laut Dodge.com daß im normalen RAM "4 speakers" verbaut sind und beim Laramie steht "7 Infinity(TM) Speakers". Das würde wohl bedeutet: Türen links / rechts, vorne / hinten, im "Spiegeldreieck" vorne links/rechts und (vermutlich, hab ich grad nicht vor mir) ein Center Speaker auf dem Amaturenbrett (oder ein nicht entdecker Subwoofer, wobei ich denke es ist der Centerspeaker).

So, nochmal gegoogelt:
(Bezieht sich auf 2005er)

Mine had three small speakers across the dash, 6x9 subs in the front doors and 5 1/4" in the back doors.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eben nochmal geschaut im Ram, vorne in den Türen je einer, beim Spiegeldreieck auch jeweils einer, in der mitte vom Dashboard einer, hinten in den Türen jeweils einer, hinten unter der Decke rechts und links jeweils einer und unter der Sitzbank ist der Subwoofer.........

Stauraum links rechts frei, Spiegeldreieck ist auch nichts aber vorne unter dem Armaturenbrett vor der Scheibe sind links mitte rechts je einer denke ich! :mrgreen:

so scheint das zumindest beim 2006 Lärmi zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kommt bei dir hinten links und rechts raus! Also bei meinem 07er Laramie hab ich aber auch in den Spiegelecken Speaker.

Der kommt bei dir hinten links und rechts raus! Also bei meinem 07er Laramie hab ich aber auch in den Spiegelecken Speaker.

:mrgreen: :mrgreen: ich habe an den Spiegel Ecken in menem Lärmi nur Infinity stehen. Ansonsten sind die Dinger ganz glatt. also nix mit Gitter oder so, hatte die auch schon mal ab um die Spiegel wieder gescheit festzuschrauben

Oben