Infinity Sound System

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo,

meine beiden boxen der hinteren türen der infinity anlage haben den geist aufgegeben.
nun habe ich hier schon einiges drüber gelesen, will diese aber nicht austauschen (ausser das radio, das durfte gehen).
weiß jemand was diese boxen für leistungsdaten, damit ich vergleichbare suchen kann. bei chgrysler kostet das stück
:!:
187€.
oder hat jemand seine infinity boxen noch übrig? :lol:

schönen abend noch.

Habe meine gegen Blaupunkt getauscht mit Hochtöner auf der Tür .... geil.......
Geh in einen Hifi Soundladen.... da wirste beraten. obwohl komisch ist das beide kaputt sind....... biste sicher... mal ander
angeschlossen ?

habe ich getestet.
eine kommt manchmal, wenn diese geschüttelt wird.
man sieht es auch an den membranen.

selbst wenn die Membranen gerissen sind wurde ein Ton sich bemerkbar machen...
haben beide gleichzeitig den Geist aufgegeben?
sicher das durch dein "wackeln / schütteln" nicht irgendein Kabelbruch oder Kurzschluß entsteht bzw kurzzeitig aufgehoben wird?

... :lol:
sicher das durch dein "wackeln / schütteln" nicht irgendein Kabelbruch oder Kurzschluß entsteht bzw kurzzeitig aufgehoben wird?

Das wäre auch meine Vermutung, die amerikanischen Steckverbinder sind qualitativ nicht die besten.

ich habe alles getestet,

die kleinen lautsprecher der 2 wege boxen sind leise zu vernehmen. der wackelkontakt liegt irgendwo in den boxen, merkt man, wenn die box selbst geschüttelt oder am membran gedrückt wird.
-
den ram habe ich schon mit defekten boxen gekriegt, das war dem vorgänger sicher gleich. ich habe einen tüftler ausfindig gemacht, der kann mir da helfen, die richtigen zu besorgen. :mrgreen:

Oben