Tron
Brain Bug
Hi Leute,
Es wird definitiv ein Ram. Muß nur noch den Richtigen finden, so ein paar Vorstellungen hat man ja schon:
Generation 4 (also Bj. ab 2009)
QuadCab (CrewCab geht nicht, da ist die Ladefläche für mein Mopped zu kurz)
5.7L Hemi
4x4
Gerne mit Gasanlage (Unterflurtank)
Eine gute Ausstattung wäre natürlich nett, ist aber kein k.o.-Kriterium
Die Farbe ist erst einmal nebensächlich (gut, rosa oder pink würde ich ausschließen...)
Die nördliche Hälfte Deutschlands wäre schon ganz gut.
Also falls einer einen kennt, der einen kennt, dessen Schwager und so....
Ich dachte so in der Größenordnung von 25-27k€, mit Gas dann auch was mehr. Ist das realistisch?
Lohnt es sich eigentlich, einen Gebrauchten von einem Importservice rüberholen zu lassen oder kommt das auf dasselbe hinaus, wenn man hier einen schon homologierten kauft? Und wie dramatisch sind, sagen wir, 100k mi, wenn er innendrin noch gut aussieht? Eigentlich sind die ja ziemlich robust...
Es wird definitiv ein Ram. Muß nur noch den Richtigen finden, so ein paar Vorstellungen hat man ja schon:
Generation 4 (also Bj. ab 2009)
QuadCab (CrewCab geht nicht, da ist die Ladefläche für mein Mopped zu kurz)
5.7L Hemi
4x4
Gerne mit Gasanlage (Unterflurtank)
Eine gute Ausstattung wäre natürlich nett, ist aber kein k.o.-Kriterium
Die Farbe ist erst einmal nebensächlich (gut, rosa oder pink würde ich ausschließen...)
Die nördliche Hälfte Deutschlands wäre schon ganz gut.
Also falls einer einen kennt, der einen kennt, dessen Schwager und so....
Ich dachte so in der Größenordnung von 25-27k€, mit Gas dann auch was mehr. Ist das realistisch?
Lohnt es sich eigentlich, einen Gebrauchten von einem Importservice rüberholen zu lassen oder kommt das auf dasselbe hinaus, wenn man hier einen schon homologierten kauft? Und wie dramatisch sind, sagen wir, 100k mi, wenn er innendrin noch gut aussieht? Eigentlich sind die ja ziemlich robust...