Ich hätte gerne eine anderes Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe schon zwei Android Radios verbaut.
Das Ergebnis ist meist ernüchternd.
Schlechter DAB+ Empfang, eingeschränkte Klangeinstellung, Verbindungsabbrüche, usw sind keine Seltenheit.
Man darf keine Wunder erwarten.
Im Challenger habe ich alle Hoffnung fahren lassen, nutze nur noch BT Verbindung zum Telefon ohne Equalizer Möglichkeiten…..irgendwas ist immer.

Hatte ich mir fast gedacht.
Und eine andere Möglichkeit als das originale in Neu mit aktueller Software gibt es dann wahrscheinlich nicht.
Na dann such ich mal weiter.
Danke für die Info

Hallo ,
ich hatte mir in meinen Vorgänger ein "MIC" Radio eingebaut .es war schon hochwertiger (hat ja auch 450 Steine gekostet :eek: )Aber trotzdem nicht so wie ichs mir vorgestellt habe ,Support war super(in Deutschland,nicht zu verachten!!) Würde ich aber niiiiie mehr machen,Egal ob billig China oder hochwertig China.Da ist immer ne komische Software drauf (sieht man beim "Aufhängen") im RAM war jetzt n Alpine verbaut.Da muss ich sagen top!,Top Klang ,Top Geschwindigkeit und sowas kost ja auch nicht die Welt.Aber der Ärger mit den Chinakrachern kann man mit Geld nicht weg machen.Ist meine Meinung.

Oben