ich brauch mal schnelle Hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Dodge-Gemeinde,
nach 7monatiger Abstinenz habe ich gemerkt, dass ich wieder einen RAM haben will. Habe heute einen in Berlin gefunden mit 33.500km. Der Wagen ist von privat zu verkaufen.Die VIN-Nr. ist
1D3HV13T79S723224. Konnte noch nichts herausfinden, würde den RAM aber wenn alles paßt übermorgen schon kaufen wollen. Danke schonmal im Voraus.

Wenn du ein carfax willst dann hier https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=63
Und dann beachten was oben links im roten Kästchen steht!

Aber ich bezweifelte dass das schnell genug für dich geht hier.
Über die Suchfunktion "carfax" findest du einen link zu carfax wo dur dir für Geld schnell selbst eines machen kannst.

Falls das hier nicht klappen sollte, gib die VIN ins Netz ein.
Dann kommst Du zur kostenpflichtigen Carfax Abfrage.
10$ die sich u.U. lohnen.

Bei der Laufleistung könnte es sein, dass die Erstzulassung in D war?

Wo gibts denn das carfax für 10$ ? Ich habe es damals nicht gewusst, als ich meinen gekauft habe und würde das gerne nachholen, rein aus Interesse und hoffentlich zur Beruhigung.
Ich habe nur links gefunden für 35$ und das ist dann doch bissle viel für ein Auto, was ich schon habe.
Gruss
Olli

Danke BÄR vielleicht hab ich ja Glück und bekomme noch ein car fax :roll: :oops: :roll:

hallo

eine Carfax Auskunft bekommst du hier nur, wenn du die VIN auch im dementsprechenden Bereich hier im Forum einstellst. Weiter oben ist ein Link dahin

Oben