Hyundai Bus H1 Cargo

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

58300dodge

Mannschaftskabine
Gibt es hier jemanden, der dieses Fahrzeug eventuell als Firmenwagen o.ä. im Einsatz hat. Wäre für mich eine Option, weil:

1. interessante Leasingrate
2. 1,2t Zuladung
2. 2,3t Anhängelast

Ein Freund von mir fährt die Dinger schon jahrelang in seiner Sanitärfirma. Nie Motorprobleme etc. Die Dinger fahren einfach!

Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Meinungen.

Bitte keine Hinweise auf eventuell ähnliche Fahrzeuge anderer Hersteller. Es geht genau um DIESES Fahrzeug!

Danke schonmal
:!:

Gibt es hier jemanden, der dieses Fahrzeug eventuell als Firmenwagen o.ä. im Einsatz hat. Wäre für mich eine Option, weil:

2. 1,2t Zuladung
2. 2,3t Anhängelast

Ein Freund von mir fährt die Dinger schon jahrelang in seiner Sanitärfirma. Nie Motorprobleme etc. Die Dinger fahren einfach!

Bitte keine Hinweise auf eventuell ähnliche Fahrzeuge anderer Hersteller. Es geht genau um DIESES Fahrzeug!

Danke schonmal

Moin Uwe,

nimm doch meinen :mrgreen: :mrgreen:

2. 1,2t Zuladung
2. 2,3t Anhängelast

Danke schonmal

Ich habe keine Erfahrung damit, suche aber auch grade was Neues für die Firma und hoffe, ich darf mich hier ´mal einklinken, der wäre nämlich für mich auch interessant!

...ich bin den gestern gefahren.Wir haben 2 Stück von einem Händler aus Bietigheim geholt.
420km und es war mal absolut nicht anstrengend, angenehm zu fahren.

...ich bin den gestern gefahren.Wir haben 2 Stück von einem Händler aus Bietigheim geholt.
420km und es war mal absolut nicht anstrengend, angenehm zu fahren.

Ich werde mich ´mal bei Hyundai in Goslar genauer informieren (die hatten da früher auch Dodge...), alle Erfahrungen
werden jedenfalls dankend zur Kenntnis genommen!

Hallo,

zumindest die 100/136 PS Version vom H1 fahren mit identischen Motoren wie der alte Mitsubishi L200 (bis ca BJ.2000) .
Da ist ein 4D56 Motor verbaut.
Den H1-Motor hatte ich nach einem Lagerschaden als günstigen Ersatz drin.
(Kostet ca. die Hälfte wie der Mitsubishimotor
;)
)

Wenn man ihn halbwegs vernünftig fährt und nicht nur Vollgas, hat man viel Spaß daran.

Von der Karosse kann ich nichts sagen.

Gruß
Dirk

Hallo,

zumindest die 100/136 PS Version vom H1 fahren mit identischen Motoren wie der alte Mitsubishi L200 (bis ca BJ.2000) .
Da ist ein 4D56 Motor verbaut.
Den H1-Motor hatte ich nach einem Lagerschaden als günstigen Ersatz drin.
(Kostet ca. die Hälfte wie der Mitsubishimotor
;)
)

Wenn man ihn halbwegs vernünftig fährt und nicht nur Vollgas, hat man viel Spaß daran.

Von der Karosse kann ich nichts sagen.

Gruß
Dirk

ne Reisschüssel als Firmenauto hätte ich keinen Spass dran :roll:

Ich habe keine Erfahrung damit, suche aber auch grade was Neues für die Firma und hoffe, ich darf mich hier ´mal einklinken, der wäre nämlich für mich auch interessant!

2. 1,2t Zuladung
2. 2,3t Anhängelast

Danke schonmal

Mein Schwager ist Hyundai-Vertragshändler und ich kann ihn ja mal fragen!
Schickt mir per PN was genau ihr wollt (Ausstattung,usw.) u. eure Tel.Nummer.
Er hat erst neulich einen guten Preis für einen ix20 für meinen Kumpel gemacht.
Meine bessere Hälfte fährt schon seit Jahren Hyundai(Atos,i10) und ich kann nichts
schlechtes über der Marke sagen.

Mein Schwager ist Hyundai-Vertragshändler und ich kann ihn ja mal fragen!
Schickt mir per PN was genau ihr wollt (Ausstattung,usw.) u. eure Tel.Nummer.
Er hat erst neulich einen guten Preis für einen ix20 für meinen Kumpel gemacht.
Meine bessere Hälfte fährt schon seit Jahren Hyundai(Atos,i10) und ich kann nichts
schlechtes über der Marke sagen.

Ich habe noch keine genaue Vorstellung, muß mich erst grob informieren.
Wenn ich was Näheres weiß, melde ich mich bei Dir!

Zwei gute Freunde von mir haben sich auch den H1Cargo zugelegt und sind sehr zufrieden. Vergleichbar mit T5 und Vito, aber wesentlich günstiger !!

Hiho,

bin insgesamt 17000 Kilometer mit nem H-1 Cargo gefahren. War die Variante mit 170 PS und Spaß gemacht hats auf jeden Fall.
Bei uns in der Firma haben wir auch einen H-1 laufen und bisher sind keinerlei Mängel aufgetreten. Für den preis bekommt man auf jeden Fall ein gutes und qualitativ hochwertiges Fahrzeug. Ich muss aber dazu anmerken das ich auch bei nem Hyundai-Händler arbeite und eventuell voreingenommen bin.
;)

Hiho,

bin insgesamt 17000 Kilometer mit nem H-1 Cargo gefahren. War die Variante mit 170 PS und Spaß gemacht hats auf jeden Fall.
Bei uns in der Firma haben wir auch einen H-1 laufen und bisher sind keinerlei Mängel aufgetreten. Für den preis bekommt man auf jeden Fall ein gutes und qualitativ hochwertiges Fahrzeug. Ich muss aber dazu anmerken das ich auch bei nem Hyundai-Händler arbeite und eventuell voreingenommen bin.
;)

Lemke??

Hab in meiner Kundschaft auch einen Zimmermann der drei Stück hat.
2 stück H1 Transporter Kasten geschlosen als Werksattwagen
und einen als Kombi mit Leder und Vollausstattung, nicht zu toppen in Preisleistung...

hat mit allen über 80 000 km runter und keine Sorgen.

Anhänge

• P1000192 Forum.jpg
    P1000192 Forum.jpg
    188,1 KB
Oben