Hier mal die Lösung
einstellbare Lifter
https://www.airram.com/product.php?categoryid=508&productid=1417
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wenn es denn dann die Hydros sind und nicht gerissene Krümmerbolzen... Nur so als Hinweis
Ich fahre den 4,7er und als ich den kaufte, war links schon mal repariert worden und rechts defekt ("Tickern" im Kaltzustand), Reparatur dieser Sache und etwa ein Jahr Ruhe. Aktuell wieder "Tickern" und es ist, wie Ric schon erwähnte, der Riss von Krümmerbolzen.
Das heisst, (ich habe mit meinem) 4,7er jetzt das dritte Mal damit an dem Auto zu tun und es kommt also (zumindest bei meinem) nicht allzu selten vor. :redhotevil:
Verwechsel das nicht mitn HEMI. Beim 4.7 er sind die Krümmerbolzen sehr sehr unauffällig.
Deswegen nennt man das auch HEMI Tickern.
Habe an anderer Stelle gelesen das der 4,7er keine Hydrostößel hat, da er im Gegensatz zum Hemi zwei oben liegende Nockenwelle hat :shock:
Wenn man erstmal was drüber gelesen hat, dann hört man die Flöhe husten.
Muss mal laienhaft nachfragen, aber ich hab schonmal nach den Krümmerbolzen geguckt aber die scheinen okay zu sein. Stehe ich vor offener Haube dann tickert er halt.
Sehe in Deiner Sig. Du hast ne Landirenzo drin.
Auch im Benzinbetrieb tickern die Injektoren im Bereitschaftsmodus.
Wenn er dann auf Gas umschaltet klickerts dann schneller.
Schalt einfach mal die Gasanlage manuell aus, und höre ob das klickern immer noch da ist.
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