puschel_1
QuadCab
Moin, apropos SpaĂ mit den Wegelagerern...
Hat die Marco RIM-N denn eine E-Nummer? Und wenn ja, wo?
Hab ich gar nicht geguckt...
Hat die Marco RIM-N denn eine E-Nummer? Und wenn ja, wo?
Hab ich gar nicht geguckt...
Der Kompressor braucht keine. Aber das Horn.Ja hat sie. Auf dem Kompressor hab ich noch nicht geschaut aber auf dem Horn hab ich sie gesehen.
Anhang anzeigen 113436
Dann Bau sie doch auf's ArmaturenbrettJa wenn du es so direkt vor dir hast ist klar das es sich anfĂŒhlt als hĂ€tte dir einer mit dem FĂ€ustel nen Scheitel gezogen. Aber verbaut könnte ein Schwung mehr sein
Ich arbeite mit @cosmo87 noch an der Funklösung von dem Garagentoröffner in der Sonnenblende zum FunkempfĂ€nger zum Umschalten zwischen Original und Marco Tröte.Achja wie bzw. wo habt ihr eigentlich dad Hupen Signal abgegriffen um es zu âTeilenâ in normale Hupe bzw. Fanfare.
Muss jetzt auch mal ĂŒberlegen ob separaten Schalter oder doch als Wechsellösung.
@conchoulio hast Du zufĂ€llig die MaĂe deiner Konstruktion festgehalten?
Und wenn du ihn dann kopiert hast, kopiere ich ihn auchDas klingt nach einem wunderbaren Plan.
MĂŒsste dann ja auch Ă€hnlich beim GEN4 umsetzbar sein, falls Ihr es hinbekommt.
Ich muss mir dann nur erstmal die Homelink Tasten besorgen.Und wenn du ihn dann kopietr hast, kopiere ich ihn auch
KlÀrst du mit @Tigger dass er gleich 2 neue Dachkonsolen bestellt.Schnieef - aber ich habe doch gar keine Taster in der Sonnenblende..Manno. Bin gespannt wie Ihr das wuppt.
Ich bin schon einen Schritt weiter.Neumodisch..naja schon (2022er Gen5), aber auch old-school! Jawohl, ich habe noch echte Zeiger vor mir statt "full-digital-cluster".
Macht ihr mal...ich beobachte das.
Erst kommt der Sound hinten (NAP), dann "irgendwann" "vielleicht" "möglicherweise" Àhmm wahrscheinlich ....Sound vorne (Trrööötttt)
Enter your email address to join: