puschel_1
QuadCab
Moin, apropos Spaß mit den Wegelagerern...
Hat die Marco RIM-N denn eine E-Nummer? Und wenn ja, wo?
Hab ich gar nicht geguckt...
Hat die Marco RIM-N denn eine E-Nummer? Und wenn ja, wo?
Hab ich gar nicht geguckt...
Der Kompressor braucht keine. Aber das Horn.Ja hat sie. Auf dem Kompressor hab ich noch nicht geschaut aber auf dem Horn hab ich sie gesehen.
Anhang anzeigen 113436
Dann Bau sie doch auf's ArmaturenbrettJa wenn du es so direkt vor dir hast ist klar das es sich anfühlt als hätte dir einer mit dem Fäustel nen Scheitel gezogen. Aber verbaut könnte ein Schwung mehr sein
Ich arbeite mit @cosmo87 noch an der Funklösung von dem Garagentoröffner in der Sonnenblende zum Funkempfänger zum Umschalten zwischen Original und Marco Tröte.Achja wie bzw. wo habt ihr eigentlich dad Hupen Signal abgegriffen um es zu „Teilen“ in normale Hupe bzw. Fanfare.
Muss jetzt auch mal überlegen ob separaten Schalter oder doch als Wechsellösung.
@conchoulio hast Du zufällig die Maße deiner Konstruktion festgehalten?
Und wenn du ihn dann kopiert hast, kopiere ich ihn auchDas klingt nach einem wunderbaren Plan.
Müsste dann ja auch ähnlich beim GEN4 umsetzbar sein, falls Ihr es hinbekommt.
Ich muss mir dann nur erstmal die Homelink Tasten besorgen.Und wenn du ihn dann kopietr hast, kopiere ich ihn auch
Klärst du mit @Tigger dass er gleich 2 neue Dachkonsolen bestellt.Schnieef - aber ich habe doch gar keine Taster in der Sonnenblende..Manno. Bin gespannt wie Ihr das wuppt.
Ich bin schon einen Schritt weiter.Neumodisch..naja schon (2022er Gen5), aber auch old-school! Jawohl, ich habe noch echte Zeiger vor mir statt "full-digital-cluster".
Macht ihr mal...ich beobachte das.
Erst kommt der Sound hinten (NAP), dann "irgendwann" "vielleicht" "möglicherweise" ähmm wahrscheinlich ....Sound vorne (Trrööötttt)
Enter your email address to join: