Christian75
Immer mit der Ruhe
Jajajaja, Honig hier und Tröte da....wieso stellt hier keiner die wichtige Frage was der Grund der Trennung ist?!?!
Vermutlich ist er gscheiter geworden, oder möchte mal ein gutes Auto fahren.Jajajaja, Honig hier und Tröte da....wieso stellt hier keiner die wichtige Frage was der Grund der Trennung ist?!?!
Na das ist doch kein Grund. Geh zu Europcar, tob dich aus und gut is.Nichts spektakuläres.
Möchte Mal wieder was anderes fahren.
Oh man, ne gute Woche zu spät - hab mir die Marco RIM-N bestellt und wird in 2 Wochen eingebaut (mit 12V Funk-Umschalter auf die normale Hupe).Falls jemand noch eine "Druckluftfanfare" sucht:
Ich hab die selbe wie @JörgDD noch im Originalkarton zu Hause liegen. Mit e-Prüfzeichen und eintragungsfrei.
Vor einem Jahr gekauft aber nie verbaut.
Bei Interesse einfach PN.
Wie wird das mit dem Funkumschalter gemacht ?Oh man, ne gute Woche zu spät - hab mir die Marco RIM-N bestellt und wird in 2 Wochen eingebaut (mit 12V Funk-Umschalter auf die normale Hupe).
Du wärst ja auch noch direkt in der Nähe
Das kann man tatsächlich so auch machen… es gibt Funkempfänger mit der entsprechenden Frequenz bei u.a. Amazon. Allerdings hat mich daran gestört, dass Ich automatisch aufs Lenkrad kloppe, wenn ich hupe und nicht einen anderen Schalter betätige. Daher habe ich mir die Leitung der Hupe abgegriffen, schalte zwischen der OEM Hupe und den Marco Hörnern um und kann weiter das Lenkrad zum hupen nutzen.Wie wird das mit dem Funkumschalter gemacht ?
@DaMan will mir meine auch noch einbauen und wir sind mit der Schalterlösung noch nicht soweit.
Ich hatte ursprünglich gedacht, man könnte den Funkschalter in der Sonnenblende für den Garagentoröffner verwenden zum umschalten.
Jupp, genau so hab ich mir das auch gedacht, man haut ja immer auf die originale Hupe am Lenkrad.Wie wird das mit dem Funkumschalter gemacht ?
@DaMan will mir meine auch noch einbauen und wir sind mit der Schalterlösung noch nicht soweit.
Ich hatte ursprünglich gedacht, man könnte den Funkschalter in der Sonnenblende für den Garagentoröffner verwenden zum umschalten.
Dann halte mich mal auf dem Laufenden wenn es bei Dir klappt mit dem Funkschalter. Ansonsten wird ein normaler Schalter eingebaut. Eleganter wäre allerdings die Lösung in der Sonnenblende.Jupp, genau so hab ich mir das auch gedacht, man haut ja immer auf die originale Hupe am Lenkrad.
Deshalb nutz ich den Funkschalter, um zwischen originaler Hupe (TÜV) und dem Trainhorn umzuschalten.
Ist das nicht viel zu Stressig. (den letzten Satz hab ich jetzt extra ignoriert, weilIch hab einen normalen Schalter direkt im Sicherungskasten, war sogar der Heini vom TüV zufrieden mit der Lösung.
Natürlich ist die originale Hupe immer aus
Enter your email address to join: