Hupe Dodge Ram Bj. 99

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kes

QuadCab
Des soll jetzt keine Verarsche von Thema meines Vor-Thread-Stellers (Hupe Dodge Ram Bj. 04) sein.
Vielmehr hat mich der Dotscher hat mich mit seinem Fred auf ne frage gebracht:

Ich musste letztens zum ersten Mal (!!!) seit der Dodge da ist (und er ist jetzt schon ca.ein halbes Jahr hier - und ich wohne in der Großstadt!) HUPEN!
Und da bin ich ja aus allen Wolken gefallen - mein Hupgegener wahrscheinlich im Gegenzug überhaupt nicht - da hat ja jeder Quinquecento ne coolere Hupe. Grad dass man die überhaupt hört...

Habt ihr alle eure Originalhupe drinne? Seid ihr zufrieden?
Kann man da was machen
;-)
?

Gruß
Kes

Da hilft nur noch ein Trainhorn!!! Damit bläst du dann die Smarts und andere parasitenähnlichen Kleinstwagen einfach von der Strasse!!! :mrgreen:

Ja - ich hätte gerne so eine LKW Tröte :shock: :mrgreen:

die originale Hupe hört sich wirklich schwul an.
Muß aber für den Tüv drinnenbleiben
:evil:

Diese hört sich schon besser an :twisted:

Anhänge

• Big Horn_1_2.jpg
    Big Horn_1_2.jpg
    85,4 KB
Ab 2006 geht das mit der Original so gerade eben, davor ....... ich hupe lieber nicht, bruell den "Gegner" gleich an, hat er mehr von :mrgreen:

Wie isn des mitm tüv und der hupe? Was sind denn da die Regelungen?
Kann ich eigentlich von jedem anderen Auto die Hupe einbauen? 1. rein technisch bzw. 2. vom TÜV her?

Obwohl der Tipp mit dem anbrüllen auch sehr gut ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab mir auch schon ein Lufthorn mit Kompressor eingebaut.Fehlt aber immer noch ein passendes Magnetventil und der Drucktank.

Magnetventil müßte es doch z.b. bei Festo geben, und Drucktank :-k eventuell einen alten größeren Feuerlöscher umfunktionieren

Ich habe ein Triple Train Horn verbaut.
Das Ding habe ich in USA bestellt. Das Set kam sowas von komplett mit Montagezubehör usw. - ich war richtig begeistert!
Der Sound ist auch nicht zu verachten.
Für den TÜV muss ich mir noch was einfallen lassen - das Gerät ist mit 150 dB einfach zu laut hinterm Grill...
Der Sound ist jedoch Klasse.

Jetzt fällt mir gerde folgendes auf: ich habe das System mit 120 psi Druck - das kostet dafür keine 380 sondern nur 190 $.
Der Sound reich aber wirklich aus!

Oben