Hupe aus/an usw. Bluetooth schnittstelle

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
klar gibts die / den:

die Suchfunktion brachte innerhalb von nicht ganz 2 Minuten dieses Ergebniss, hättest also gar ncht lang warten müsen:

schaust Du hier

oder vllt hier

Gruß
Rik
dessen Gecko auch nicht mehr hupt
:)

Hi Rik

danke erst mal...
aber funktioniert das auch bei einem O8 Ram ?

und das mit der Bluetooth Schnittstelle hast da auch Infos zu ?

so auf die schnelle


Gruß
Randy
 
äh meiner hubt noch, wie kriegt man das weg. wäre einfach super wenn die leute net mehr klotzen würden is so schon heftig genug.
mfg rasporter
 
Zum Anfang fand ich das mit dem Hupton beim Abschließen auch blöd. Mittlerweile finde ich das sogar gut.

Steh ich doch neulich in der Kaufhalle und glotz durch Zufall nochmal so durch die Scheibe nach draußen...da seh ich wie so'n kleiner Knirps versucht sich auf's Vorderrad zu stellen und mittels meines Spiegels sich so weit an die Scheibe ranzuziehen das er ins innere sehen konnte.

Zweimal auf "Abschließen" auf der FB gedrückt...und schon hat der nen 100 Meter Lauf hingelegt...astrein.
Der geht mit Sicherheit in der nächsten Zeit an kein Auto mehr ran.

Gruß Stefan
 
respect !
:-D
das is tatsächlich ein sehr gutes argument, ich hab´s zwar noch nich gebraucht aber allein das man weiß das es möglich ist, läßt einen wesentlich ruhiger einkaufen gehen. zur zeit hat sich das problem des hupens umgewandelt in das problem des fernbedienung geht nicht regelmäßig. hab schon die batterien gewechselt aber da gingse gar nicht mehr, da hab ich die alten rein und jetzt gehts erstmal wieder. aber schon irgendwie komisch. höhö der avatar is da

nuff respect rasporter
 
UConnect macht leider nur 10 Telefonbucheinträge. Ich dachte Prima Telefonbuch rüber kopieren und schön. Dann gabs immer nen Fehler. Also nachgelesen. Du darfst nur 10 Einträge kopieren.

Gruss Stefan
 
Zum Anfang fand ich das mit dem Hupton beim Abschließen auch blöd. Mittlerweile finde ich das sogar gut.

Steh ich doch neulich in der Kaufhalle und glotz durch Zufall nochmal so durch die Scheibe nach draußen...da seh ich wie so'n kleiner Knirps versucht sich auf's Vorderrad zu stellen und mittels meines Spiegels sich so weit an die Scheibe ranzuziehen das er ins innere sehen konnte.

Zweimal auf "Abschließen" auf der FB gedrückt...und schon hat der nen 100 Meter Lauf hingelegt...astrein.
Der geht mit Sicherheit in der nächsten Zeit an kein Auto mehr ran.

Gruß Stefan

Dafür hat man doch den Panic-Knopf!!!Oder Fernstart!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir (2008er) hat es wie folgt geklappt:

Auf der FB Taste "Schließen", mindestens 4 Sekunden warten, dann "Panic" drücken und dann beide Tasten zugleich loslassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben