Monstertruck
Master of Disaster
Also nix mit EinOhrtrense oder gebisslosem Reiten:mrgreen: Zum Glück braucht Heinrich keinen Maulkorb, hab nämlich bis jetzt noch nix passendes für einen Mops gefunden :mrgreen:
Was mich richtig ärgert, ist der Bezug der Unterseite vom RAM sowie der "Filz" auf der Klappe unter dem Sitz.
Zumindest die Haare von meinem Hund kann man da quasi einzeln rauspopeln.
Klebeband hilft.
ne Bürste mit Gumminoppen soll da ganz hilfreich sein, zumindest bei Langhaar...
Mal eine Frage in die Hunderunde:
Mein Hund sabbert beim Hecheln immer die Türverkleidung voll.
Wie macht Ihr das weg?
Putze mir da immer den Wolf.
zeitnah entfernen hilft da, so mache ich das jedenfalls, zum Glück hab ich die Dicke (also den Hund :mrgreen: ) nicht so oft im Auto... ansonsten weißte ja wie mühsam das sonst wird
eingetrocknete Hundesabber ist da schon echt hartnäckig, grad auch in den Klamotten :roll:
Na, du nimmst einfach einen Doggen-Maulkorb und steckst den ganzen Kopf rein. :mrgreen:
Ich klappe die Rücksichtzbank hoch, habe darunter einen (selbstgebauten, gibts aber auch im Zubehör) ausklappbaren Boden, der für eine schöne ebene Fläche sorgt. Darauf ein paar Matten. Schon war ich fertig und die Sitzflächen geschont.
Dazu kommt noch, dass die Hundchen eine größere Fläche zur Verfügung haben.
du meinst eher den ganzen Mops hinein stecken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich will von deinen Fetischen und denen deiner Frau nichts wissen! :shocked!: :shocked!:
Also: Ja. :mrgreen:
Enter your email address to join: