Ich klappe die Rücksichtzbank hoch, habe darunter einen (selbstgebauten, gibts aber auch im Zubehör) ausklappbaren Boden, der für eine schöne ebene Fläche sorgt. Darauf ein paar Matten. Schon war ich fertig und die Sitzflächen geschont.
Dazu kommt noch, dass die Hundchen eine größere Fläche zur Verfügung haben.
Ich klappe die Rücksichtzbank hoch, habe darunter einen (selbstgebauten, gibts aber auch im Zubehör) ausklappbaren Boden, der für eine schöne ebene Fläche sorgt. ...
...an der Variante "schön" arbeiten wir aber noch, oder?
Ich hab grad ne Idee, wenn die Hunde versaut sind ohne Ende und man den ausklappbaren Boden hat. Sollte mit Sitzen in normaler Position aber auch gehen. Hab aber keine Ahnung ob das ne gute Idee ist, aber hätte ich einen Hund, ich würde das so machen.
Aaalso - eine ordentliche Teichfolie besorgen, die zwar **** und haltbar ist, aber flexibel genug um die Folie zu handeln.
Maße so, dass sie hinten alles bedeckt, bis hoch zu den Stangen der Kopstützen bzw noch etwas weiter.
Die Folie hinten einlegen und genau da, wo die Löcher der Kofstützen sind, löcher machen und Osen einsetzen. So stabile Einpress-Ösen sollte man im Internet bekommen. Segelbau, Zeltbau etc. Evtl besser mit dem Loch machen in die Folie warten bis man die Ösen hat.
Dann Kopfstützen durch diese Löcher der Ösen und fertig ist die Halterung. Sollte kann man vorne und hinten machen, wobei es mit einem Rear seat mod (Rücksitze zum umklappen - ich hatte da mal ein how-to dazu) wesentlich einfacher gehen sollte.
Dann hat man nur noch die Türen die von den Hunden eingesaut werden könnnten, aber da lässt sich mit der Teichfolie bestimmt auch eine Lösung finden. Evtl ein Brett welches einfach hingestellt bzw etwas eingeklemmt wird bevor man die TÜre zu macht mit der Folie auf der Seite Richtung Hund oder so.
DAS ist mal ein Hund.
Für normal dreckige Hunde vollkommen ok und vollkommen ausreichend. Freut mich, dass das im Prinzip so funtioniert wie ich mir das dachte.
Meine Teichfolien Varinate ist eher für Hunde die so dreckig sind, dass man sich vor dem reinigen nicht sicher ist, ob man nicht des Farmers Schwein eingeladen hat.
...an der Variante "schön" arbeiten wir aber noch, oder?
bei mir sinds halt Umzugsdecken mit selber reingemachten Ösen (aus Baumarkt)... ansonsten hatten wir den gleichen Plan
Vorsicht so einen Thread gibts hier schon über 10 mal, da gibt es welche die ganz genau schauen wie oft was angefragt wird... :mrgreen:
[...]
Mal eine Frage in die Hunderunde:
Mein Hund sabbert beim Hecheln immer die Türverkleidung voll.
Wie macht Ihr das weg?
Putze mir da immer den Wolf.
Wird der Hund geritten? Oder warum hat der ein Halfter an? :mrgreen:
Na ja, wenn der Teppich drüber ist, sieht ja keiner, wie es gemacht ist. Das wäre dann wenig hilfreich.
Enter your email address to join: