HUK 414 Euro RAM1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Erfahrung zur Huk
SF9 Teilkasko 664 Euro.

Ab 2014 jetzt gewechselt zur Wb (früher Frau Negele) etwas über 500 Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zahl ich für VK allerdings SF20 oder so

gesendet von Samsung S4 Active

HUK: etwas über 2200,-- :crazy: Hab ich natürlich nicht abgeschlossen.

HDI: 612,95 € incl. Produktlinie Motor-Plus ohne Km begrenzung.
Haftpflicht 100 Mio. Personenschäden SF 20 Beitragssatz 27 % Tarifgruppe R3 = 316,06 €
VK 300 € SB / TK 150 € SB SF20 Beitragssatz 40 % Tarifgruppe R2 = 296,91

Hallo Gemeinde,

hier meine Erfahrungen zum HUK am 21.01.2014

Mit SF14...inkl. TK ... 414 Euronen

...muss meinen ersten Post etwas revidieren
:(

414 Euro war als Pkw ... da ich aber Lkw im Schein stehen hab, werde ich auch als Lkw versichert...und das sind dann bei der HUK 700 und ein paar verdrückte ... aber wenn ich das mit den momentan noch gültigen 185 Euro Steuer gegenrechne...kann das auch gerne so bleiben...solange das Finanzamt mich nicht als Pkw besteuert...und wenn doch...dann ab zum TÜV und die Fahrzeugart ändern lassen.

........solange das Finanzamt mich nicht als Pkw besteuert...und wenn doch...dann ab zum TÜV und die Fahrzeugart ändern lassen.

Das kannste bei deinem Baujahr vergessen. Wenn du es hinbekommst, dasss dir den irgendjemand auf PKW umschlüsselt, wäre ich dir für ne Nachricht sehr dankbar
:-D

Hi,

für 414 Euronen würd ich direkt zur HUK wechseln. Die haben mir damals, obwohl ich dort schon mehrfach Kunde war, kein Angebot, wegen LKW machen wollen. Und wenn, dann würds unbezahlbar werden (so der kompetente Sachbearbeiter)...
:evil:

Wäre ja echt ne Maßnahme, das nochmal zu versuchen.

Württembergische :

Grade hab ich meinen Versicherungsschein bekommen.

Insgesamt sind es 440 Euro pro Jahr incl. Teilkasko

Kann man wirklich nicht meckern

Eddi

Habe grade mal mit der HuK telefoniert und mir dort auch ein Angebot eingeholt und wie oben schon erwähnt HuK ist vieeel vieeel zu teuer.

Ich hab SF31 und soll mit VK 300SB TK 150SB 682€ bezahlen.
Die Würtembergische habe ich natürlich auch um ein Angebot gebeten und auch hier soll ich 680€ bezahlen.
Die Gothaer möchte bei gleichen Bedingungen 740€ haben.

So nun zum besten Angebot das ich bekommen habe.
HDI Versicherung ebenfalls SF31 VK 300SB TK 150SB und mehrere fahrer = 445 Euro!! Da braucht man wohl nicht lange überlegen
:)

Indem man die Versicherung von seinem papa nutzt. Da ich älter als 25 bin ohne mehrkosten wenn man extra fahrer angibt.
:-D

Ansprechpartner hab ich leider nicht namentlich zur hand grade habe das mit dem telefonservice gemacht ich schaue zuhause mal in die unterlagen ob da einer draufsteht.

Oben