http://home.mobile.de/OVE-KROEGER

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bist Du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen die Namen der Firmen die Du hier "untersuchst" in die Such-Funktion einzugeben?
Das erspart so einige Freds, die Du hier so aufmachst....nur mal so als Tip.

Sorry
:!:
unter dem findet man nicht so wirklich was und angeblich handelt der schon seit Jahren mit den Objekten meiner Begierde. oder ich bin zu B...... :oops:

also wenn ich "Geiger Cars" in die SuFu eingebe, erhalte ich 3 Seiten sehr eindeutige Ergebnisse. So schwer ist das nicht...klappt auch mit anderen Suchbegriffen...glaub mir.

Wenn Du einen Begriff eingibst und es kommt keine vernünftiges Ergebnis, kannst Du immer noch fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich auch grade gesehen,"Geiger Cars" ist da. kann mich nur nochmal entschuldigen, kommt nicht wieder vor!!!!

Chris ich finde. Frage ruhig etwas öfter. Macht ja schliesslich auch ein Forum aus. Viel Glück

Danke hatte schon ein richtig schlechtes gewissen!!!! will hier ja keinem auf den Wecker gehen.

Da gibts schlimmere, gelle .....
;)

Frag ruhig, macht sich auch am Zähler gut
:-D

Ach und zum Thema:

Mir ist bei diesem Anbieter nur aufgefallen, das die Rams im Vergleich zu anderen Händlern immer relativ wenig km auf dem Odometer haben und die Preise immer am obersten Ende rangieren (4,7 l 2 WD 2002er für über 16 000 € find ich schon ambitioniert
8)
)

moin

da haben wir unseren gekauft, nette leute, macht er mit seiner frau, alles problemlos und die laufleistung war über service und tüv nachvollziehbar.

lg

@ Dodge Anna:
Ich finde trotzdem, das alle Rams durch die Bank für deren Baujahre seeeehr wenig gelaufen sind und über TÜV-Berichte und Servicehandbücher lässt sich die Laufleistung m.E. nicht einwandfrei nachvollziehen, da diese Daten ja auch nur vom Tacho abgeschrieben werden.

By the way, ich will natürlich niemanden etwas unterstellen, wenn ihr zufrieden seit und der Service ok ist und die Angaben stimmen, dann ist ja alles :mrgreen: !!

ja möglich ist alles
:|
es fühlt sich aber alles noch recht stramm an und er hat keine funktion die nicht gehen
:-D

lg

Oben