Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist Du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen die Namen der Firmen die Du hier "untersuchst" in die Such-Funktion einzugeben?
Das erspart so einige Freds, die Du hier so aufmachst....nur mal so als Tip.
also wenn ich "Geiger Cars" in die SuFu eingebe, erhalte ich 3 Seiten sehr eindeutige Ergebnisse. So schwer ist das nicht...klappt auch mit anderen Suchbegriffen...glaub mir.
Wenn Du einen Begriff eingibst und es kommt keine vernünftiges Ergebnis, kannst Du immer noch fragen.
Mir ist bei diesem Anbieter nur aufgefallen, das die Rams im Vergleich zu anderen Händlern immer relativ wenig km auf dem Odometer haben und die Preise immer am obersten Ende rangieren (4,7 l 2 WD 2002er für über 16 000 € find ich schon ambitioniert
@ Dodge Anna:
Ich finde trotzdem, das alle Rams durch die Bank für deren Baujahre seeeehr wenig gelaufen sind und über TÜV-Berichte und Servicehandbücher lässt sich die Laufleistung m.E. nicht einwandfrei nachvollziehen, da diese Daten ja auch nur vom Tacho abgeschrieben werden.
By the way, ich will natürlich niemanden etwas unterstellen, wenn ihr zufrieden seit und der Service ok ist und die Angaben stimmen, dann ist ja alles :mrgreen: !!