HSN, TSN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo zusammen.
kann mir jemand eine HSN- und TSN- nummer geben, damit ich diese meiner Versicherung nennen kann !
es geht um eine Kostenanfrage. hab überall im forum danach gesucht, jedoch nicht gefunden.
danke für eure hilfe

grüße aus dem pott... RÜBE

Sehr geehrter Herr Rübe,

Hersteller und Typschlüssel wofür? Für welches Auto?

Solch allgemeine Fragen kann man nur folgendermaßen beantworten:

Hersteller: 4711
Typschlüssel: 0815

Asta la Vista,
DS
der im übrigen befürchtet, dass es für einen RAM keine Typschlüsselnummer gibt, ist wenn: 0000

:arrow: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=82&t=27487&p=687438&hilit=schlüsselnummer#p687438
:!:

Aha Dennis, DODGE RAM..... :eek:

Herstellerschlüssel Nummer: 1004 (= Chrysler USA)
Typschlüssel Nummer: 0000

Es gibt für die RAM´s keine Typschlüsselnummer, weil die Autos keine EU Zualssung haben und alle mit Einzelabnahme auf die Straße kommen. (zumindest so weit mir das bis heute bekannt ist.)
Somit kann es sich Dein Versicherungs Vertreter nicht einfach machen und nach der Nummer suchen, das führt im Falle RAM zu nix, da sucht der lange
8)
!

Was zu was führen könnte ist ein freundliches Telefonat mit Frau NEGELE von der Württembergischen Versicherung. (Tel. siehe Versicherungs Thread weiter unten). Die weiss was ein RAM ist und macht Dir auch schnellstmöglich ein Angebot, dass kaum zu unterbieten sein dürfte. :idea:
Freitag 16:00 ist natürlich kontaprodukriv...... :shock:

Und normalerweise ist es auch nicht egal, welche Maschine oder Aufbauform! Ist auch nicht egal WO der Wagen zugelassen wird und die Frage nach dem SFR ist auch noch zu bedenken. Beamter? Garage? Eigenes Haus?

Knall un wech, der
DS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klaro.. danke für die hilfe ! jetzt weiß ich bescheid.
bis denne

Oben