safttrinker
Einzelkabine
- Registriert
- 07. Sep. 2021
- Beiträge
- 297
- Reaktionspunkte
- 190
Und sowas ist erlaubt??? So von wegen Umweltverschmutzung?
Das ist dann nich Umweltverschmutzung sondern Umweltkonservierung, also was gutes.Und sowas ist erlaubt??? So von wegen Umweltverschmutzung?
Nur weil ihr nix hattet, könnt ihr nicht alle Live Hacks für Euch beanspruchen.Das war die alte "DDR Methode"
Woher weißt Du dann, daß das die DDR Methode ist?Sorry, Radi, ich nix Ossi.
So mache ich das mit Seilfett - dann Sandweg!Ist es zu früh, für Altöl und Staubstraße?
Ist es zu früh, für Altöl und Staubstraße?
Kurze Rückmeldung.
Fluid Film, welchen ich auf Komponenten aufgetragen habe, die dem Fahrtwind (am besten in Kombination mit Regen/Nässe) ausgesetzt sind, verflüchtigt sich innerhalb kürzester Zeit, gefühlt nach max 200 km Fahrt. Als wäre nie etwas drauf gewesen.
Betrifft definitiv den Gastank unterm Fahrzeug und Fahrwerkskomponenten, die im Fahrtwind stehen.
Gerade am Gastank konnte ich das sehr gut beobachten. Vorderseite nach einer Fahrt furztrocken, Rückseite noch einige Zeit glänzend, jedoch nach einer Regenfahrt ebenfalls wieder komplett ungeschützt.
Keine Ahnung, was das ist. Von Zeug, das aushärtet, halte ich nicht mehr so viel. Bei mir blüht jetzt der Rost unter dem U-Schutz am Gastank. Da muss ich vor dem nächsten HU-Termin ran, wenn es eine neue Plakette geben soll.Gibt es denn eine gute Alternative zu Mike Sanders?
Wenn sich das Zeug verflüchtigt, wie lange habe ich denn dann überhaupt etwas davon?
Mein Gastank wurde vor ein paar Jahren mit einer Schicht überzogen. Lt. Rechnung von einer Fachwerkstatt wurde es als Klebemasse deklariert.
Keine Ahnung was das genau ist, sieht fast etwas aus wie eine Art Teer, ist schwarz, hart und grob. Kann ja vielleicht mal ein Foto machen?
Gibt es denn eine gute Alternative zu Mike Sanders?
Wenn sich das Zeug verflüchtigt, wie lange habe ich denn dann überhaupt etwas davon?
Das ist ja eine Glaubensfrage, es schwören unterschiedliche Lager immer auf ihren Favoriten.
Wichtiger als sich mit dieser Frage zu beschäftigen ist zu handeln. Keines der guten Mittel schützt ewig, keines ist nach einer Regenfahrt weg gewaschen.
Keine Ahnung, ist mir auch egal, ist auf jeden Fall besser als nichts zu tun, vor allem wenn man es jährlich überprüft und nacharbeiten lässt.
Den Punkt kann ich nicht Teilen. Ich nutzen meinen Wagen nicht nur in der Saison oder für zur Eisdiele.
Da hab ich weder Zeit noch Lust mich um sowas alle paar Monate zu kümmern.
Da sollte es dann doch was länger halten.
Enter your email address to join: