Hallo liebe Gemeinde.
Habe gerade meinem RAM eine Hohlraumkonservierung gegönnt. Allerdings habe ich die Türen noch nicht gemacht, da ich mir unsicher war wie man da am besten vorgeht.
Einfach mit der Hohlraumsonde in die Ablauflöcher an der Türunterkante reinrotzen oder doch lieber die Türinnenverkleidung abbauen und von innen arbeiten ?
Wenn ich von unten reinsprühe, habe ich etwas Schiss, dass die Scheiben mit eingesaut werden. (Scheiben müssen beim Sprühen natürlich oben sein, das ist mir klar.
Also, wer das schon selbst gemacht hat, wie geht ihr da vor ?
Eine Frage habe ich noch. Weiß jemand ob es die etwas kleineren ovalen Gummistopfen, die von unten im Außenschweller sind, irgendwo gibt ?
Wenn man bei denen nicht höllisch aufpaßt, versenkt man die ganz schnell im Schweller und bekommt sie dann nicht mehr raus. Ist mir leider bei zweien passiert.
Danke und Tschüß, Dario
Habe gerade meinem RAM eine Hohlraumkonservierung gegönnt. Allerdings habe ich die Türen noch nicht gemacht, da ich mir unsicher war wie man da am besten vorgeht.
Einfach mit der Hohlraumsonde in die Ablauflöcher an der Türunterkante reinrotzen oder doch lieber die Türinnenverkleidung abbauen und von innen arbeiten ?
Wenn ich von unten reinsprühe, habe ich etwas Schiss, dass die Scheiben mit eingesaut werden. (Scheiben müssen beim Sprühen natürlich oben sein, das ist mir klar.
Also, wer das schon selbst gemacht hat, wie geht ihr da vor ?
Eine Frage habe ich noch. Weiß jemand ob es die etwas kleineren ovalen Gummistopfen, die von unten im Außenschweller sind, irgendwo gibt ?
Wenn man bei denen nicht höllisch aufpaßt, versenkt man die ganz schnell im Schweller und bekommt sie dann nicht mehr raus. Ist mir leider bei zweien passiert.
Danke und Tschüß, Dario