Hohes Leergewicht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na falls du mit Kunstsoff mal nicht mehr weiter kommst, gib ne Info, wir bauen son Zeugs. Haben zwar für RAMs noch keine Formen, aber die lassen sich ja wie alle anderen anfertigen.

Mich würde mal interessieren, wie schwer der Rahmen ist und wie leicht man so nen RAM bekommen könnte.

Ronny

Na falls du mit Kunstsoff mal nicht mehr weiter kommst, gib ne Info, wir bauen son Zeugs. Haben zwar für RAMs noch keine Formen, aber die lassen sich ja wie alle anderen anfertigen.

Mich würde mal interessieren, wie schwer der Rahmen ist und wie leicht man so nen RAM bekommen könnte.

Ronny

und schon ist das Interesse geweckt
:)
Mit mir hatte ich beim Schrotti auf der Wage 1890kg und ich denke da geht noch was
8)

Naja ne fertige Audi 90 quattro Karosse mit Türen, Klappen und Stoßstangen auf unter 200kg abzuspecken ist nicht einfach aber machbar. Haben wir schon mehrere gebaut. Aber nen RAM... grins... das ist mal ne Herausforderung!

Wahnsin!!!

Laut Papier soll meiner 2580kg wiegen, und zul. GG 3100kg.
Ich glaub ich muß morgen mal auf ne Waage fahren, wenn die Abweichungen so groß sind, könnte es bei nem Streifenstopp doch Probleme geben.

Ich hab da ab und an mal ne Palette mit Spachtelmass drauf, sind fast ne Tonne.

1500 Lbs = 680,39 kg

Gefährliches Halbwissen Unterwegs

Es reicht wenn ich weis, was ich laden kann und mein Kenntnisstand ist , daß der 1500 je nach Umschreibung zwischen 500 und 600kg Zuladung hat. Und wenn ich was konkret wissen will geh ich an entsprechende Quellen, so viel zum Halbwissen :twisted:

Es reicht wenn ich weis, was ich laden kann und mein Kenntnisstand ist , daß der 1500 je nach Umschreibung zwischen 500 und 600kg Zuladung hat. Und wenn ich was konkret wissen will geh ich an entsprechende Quellen, so viel zum Halbwissen :twisted:

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber bedenke bitte, dass ein Forum für viele Teilnehmer die "entsprechende Quelle" ihrer Wahl ist. Da sollte man es schon genau nehmen.
Gruß Bernd

Bei mir im Schein ist das zul. Gesamtgewicht mit ich glaube 3050kg angegeben warum nur so wenig ??

Mmh, da hättest du keinen 1500, sondern nur einen 970'er :lol:

Spaß bei Seite, welches Bj ist deiner? Wir können uns mal beim TÜV schlau machen, vielleicht bekommen wir mit meinen Schein deinen aufgelastet.

Oben