Larsson
Mannschaftskabine
Hi Freunde...jetzt nervt der Dicke gerade mal richtig.
1. musste ich heute zum TÜV....durchgefallen, weil die Handbremse kaum Wirkung hatte.
Rechte Seite ging...Linke Seite noch nicht einmal 100 Nm.
Also: Bremse aufgemacht und festgestellt, dass sie völlig verölt ist. Dabei haben wir auch gemerkt, dass das Radlager anscheinend ein wenig Spiel hat.
Wenn man feste am Rad hebelt, spürt man einen deutlichen "Versatz".
Nu meine Fragen:
1. Welche Lager muss man wechseln. Ich habe gesehen, dass es bei Rockauto "innen" und "aussen" gibt. Und natürlich gibt es direkt wieder 10
verschiedene
2. Welche Simmerringe müssen wir wechseln? Gibt es die bei Rockauto oder kann man die im normalen KFZ Ersatzteilhandel kaufen?
Beläge der Handbremse tauschen wir dann auch direkt mal, da die ja völlig verölt sind und auch nicht mehr sooo viel Belag haben.
Hab ich was vergessen oder muss noch etwas getauscht oder beachtet werden???
Vielen Dank schonmal vorab!
1. musste ich heute zum TÜV....durchgefallen, weil die Handbremse kaum Wirkung hatte.
Rechte Seite ging...Linke Seite noch nicht einmal 100 Nm.
Also: Bremse aufgemacht und festgestellt, dass sie völlig verölt ist. Dabei haben wir auch gemerkt, dass das Radlager anscheinend ein wenig Spiel hat.
Wenn man feste am Rad hebelt, spürt man einen deutlichen "Versatz".
Nu meine Fragen:
1. Welche Lager muss man wechseln. Ich habe gesehen, dass es bei Rockauto "innen" und "aussen" gibt. Und natürlich gibt es direkt wieder 10
verschiedene
2. Welche Simmerringe müssen wir wechseln? Gibt es die bei Rockauto oder kann man die im normalen KFZ Ersatzteilhandel kaufen?
Beläge der Handbremse tauschen wir dann auch direkt mal, da die ja völlig verölt sind und auch nicht mehr sooo viel Belag haben.
Hab ich was vergessen oder muss noch etwas getauscht oder beachtet werden???
Vielen Dank schonmal vorab!