Hi Leute und schon hat sich bei meinem neuen Ram ein probelm eingeschlichen :shock: hab schon panik das es sich wieder um millionen handelt die ich da reinstecken muss
! Nein Spaß, was muss das muss! Also heute habe ich gesehen das die linke Bremse von hinten ölig ist, also habe ich einen Freund von mir angerufen der öfters mal an Autos bastelt!Er meinte das öl kommt vom hinterachsdifferential kommt und zwar meinte er das der Simmerring undicht wäre,so das Öl durch die achse laufen würde und dann an bei der Bremse rauslaufen würde!Also es ist nicht viel öl aber es sifft halt ein bischen! Jetzt die Frage an die Profis wie ist denn das Differential aufgebaut und kann man den Simmerring selber wechseln und wenn wo liegt der Simmerring, liegt er direkt am differential oder vorne bei der bremse, was eigentlich unlogisch ist weil die ganze achse ja nicht mit öl gefüllt ist! Wie auch immer ist halt scheiße und kostet bestimmt ne menge geld ich rieche das schon! Ich danke euch schon mal im vorraus