Hallo Forumsgemeinde ,
hier mein
Dringendes Hilfegesuch bevor ich den Push Tan Bottom bediene !!!
Wohnt jemand von Euch in der Nähe oder ist gar berufl. in Nähe im Einsatz oder bei Verwandten / Freunden oder Familie zu Besuch .
Dann bitte PN an mich bezgl. Besichtigung / Check von einem Ram
Der Verkäufer ist sehr nett & wir Verstehen uns gut aber 6 Std. hin und 6 Std. zurück mit der Bahn tu ich mir nicht an für eine Probefahrt und einer langen Nase !
Wir schreiben seit Tagen & er schickt mir alles zu per Mail / Whats App etc.
und ich denke dies ist ein Guter Wagen aber auch ne ehrliche Haut als Verkäufer ! Es passt zwischen Menschlich möchte ich sagen ...
Wäre für jede Hilfe / Unterstützung sehr dankbar bevor ich mich in den Zug setze
und ich hoffe nicht das Lied zu hören es Fährt ein "Zug nach Niergendwo "
Danke Euch
Gruß Guido
hier mein
Dringendes Hilfegesuch bevor ich den Push Tan Bottom bediene !!!
Wohnt jemand von Euch in der Nähe oder ist gar berufl. in Nähe im Einsatz oder bei Verwandten / Freunden oder Familie zu Besuch .
Dann bitte PN an mich bezgl. Besichtigung / Check von einem Ram
Der Verkäufer ist sehr nett & wir Verstehen uns gut aber 6 Std. hin und 6 Std. zurück mit der Bahn tu ich mir nicht an für eine Probefahrt und einer langen Nase !
Wir schreiben seit Tagen & er schickt mir alles zu per Mail / Whats App etc.
und ich denke dies ist ein Guter Wagen aber auch ne ehrliche Haut als Verkäufer ! Es passt zwischen Menschlich möchte ich sagen ...
Wäre für jede Hilfe / Unterstützung sehr dankbar bevor ich mich in den Zug setze
und ich hoffe nicht das Lied zu hören es Fährt ein "Zug nach Niergendwo "
Danke Euch
Gruß Guido