Hilfe...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gemeinde.

Ich habe folgenden Dodge gefunden der mich sehr interessieren würde. Doch bevor ich Anfrage würde mich mal eure allgemeine Meinung dazu interssieren

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...XPORT&categories=OffRoad&lang=de&pageNumber=1

Wie wirkt das Angebot so erstmal? also Preis/Leistung?
Sind die Kilometer nicht schon zu viel für einen Benziner? wenn man davon ausgeht das es kilometer sind...

usw usw. lasst euch aus wenn euch etwas nicht daran gefallen sollte, Auffälligkeiten, ...

Danke

vg rico

hallo! soweit sieht alles gut aus,preis ist meiner meinung etwas zu hoch aber denke kann man vor ort noch 1000-1500 machen,wie immer vin besorgen und carfax,selbst wenn es 168000 miles sind geht das noch bei einem ram denke aber wenn man den fahrersitz sieht dürfte es stimmen,der lack darf ruhig fehler haben ist serienausstattung bei den amis alles weitere musst du vor ort bei einer probefahrt schauen aber auf dem ersten blick ist der truck o.k beste grüße und viel glück:norbert

Über die Km bzw. Meilen lacht der V8-Motor, bei guter Pflege!
Laß Dir mal die VIN (Fahgestellnummer), dann kann man mal Carfax abfragen!

Hallo Rico!

bitte tu uns und Dir´einen Gefallen und poste bitte sinnvolle Betreffs!
Somit erhöht sich die Hilfe um einiges und mann weiß sofort um was es geht. Danke und viel erfolg!

Erstmal danke für die Antworten. Und @ Rik: da nächste mal achte ich darauf. entschuldige

ich hätte erstmal noch zwei Fragen die mich brennend interessieren würden:

1. Was kommt etwa in der Versicherung an Kosten auf mich zu? würde den Ram auf meine Mutter laufen lassen mit 30 % und mich (24, Führerschein seit 2005) als Mitfahrer eintragen lassen. nur so in etwas?

2. mir wurde gesagt das er 179€ Steuern jährlich hätte. kann das hinhauen obwohl er nur Euro 2 hat?

vielen Dank

Oben