Hilfe -wer bringt Autofolien an?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jetblack

QuadCab
Nach meinem überaus großen Mißerfolg beim Straßenverkehrsamt heute morgen (die langen Schilder bleiben) der nächste Hammer.
Der ortsansässige Werbe- und Autofolienmacher und Beschrifter will mir meine Folie für's Heckfenster nicht anbringen!
Begründung: er muss Garantie dafür übernehmen und das kann er nicht, weil die Folie angeblich nach 2x Heckfenster auf- und zu machen abgehen würde!
Weigerung selbst nach Versicherung, dass ich a) das Heckfenster eh nie auf mache und b) ich schriftlich auf den Garantieanspruch verzichten würde.
Gibt's denn sowas?

Weigerung selbst nach Versicherung, dass ich a) das Heckfenster eh nie auf mache und b) ich schriftlich auf den Garantieanspruch verzichten würde.
Gibt's denn sowas?

Es geht darum, das er um die Gewährleistung nicht rummkommt wenn etwas passiert, egal was du unterschrieben hast.

Laß Dir doch die Folie mitgeben und bring sie selber an?! Habe ich bei mir an mehreren Fahrzeugen auch gemacht
8)

Laß Dir doch die Folie mitgeben und bring sie selber an?! Habe ich bei mir an mehreren Fahrzeugen auch gemacht
8)

Hehe, ja klar. Ich kann nichtmal das Bobby Car meiner Tochter bekleben, ohne dass mindestens ein Sticker Blasen und Wellen wirft und ein anderen total schief sitzt.
Geschweigedenn eine riesige Folie auf eine riesige Scheibe kleben UND pingelig genau passend ausschneiden!
Die Folie habe ich übrigens schon Zuhause, die hab ich ja extra in den USA bestellt.

Hehe, ja klar. Ich kann nichtmal das Bobby Car meiner Tochter bekleben, ohne dass mindestens ein Sticker Blasen und Wellen wirft und ein anderen total schief sitzt.
Geschweigedenn eine riesige Folie auf eine riesige Scheibe kleben UND pingelig genau passend ausschneiden!
Die Folie habe ich übrigens schon Zuhause, die hab ich ja extra in den USA bestellt.

OK! Gültiges Argument, stimme somit dem Franky zu :-"

Melde dich mal bei mir, ein Kollege von mir ist Autoglaser und arbeitet mit Foliatec zusammen.

Oben