Hilfe - VIN: 1D7HU18Z92J192716

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Denk dran Nicole, dass ist nur ein 5,9er....
;)

Außerdem hab ich ein ungutes Gefühl...
:-D

Nicole...wenn Miss Marple ein schlechtes Gefühl hat, lass die Finger von dem Wagen...glaub mir!
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, hab angeschaut :mrgreen:

Und ich muss sagen, gar nicht so schlecht.
Aber trotzdem nicht ganz das, was ich mir vorstelle...

Verkäufer war sehr freundlich und hat mich alles in Ruhe anschauen lassen, ohne irgendwas schön zu reden.
Rostmässig für das Baujahr top, da hab ich letzte Woche schon was ganz anderes von privat zu sehen bekommen, mit dem Kommentar "die sind da alle so" (und der hatte ein großes Rostloch im Schweller) und noch etliche andere Sachen...

Also alles in allem war ich angenehm überrascht
:)

Und was ist von dem Unfall zu sehen?
Und, noch viel interessanter, was sagt der Händler zu dem Unfall?

Und was ist von dem Unfall zu sehen?
Und, noch viel interessanter, was sagt der Händler zu dem Unfall?

Also ich hab von dem Unfall nichts mehr erkennen können, bin aber auch kein Profi...
Er hat sich für den Fehler entschuldigt und gemeint, dann müsse er das im Inserat ändern.
Haben gemeinsam den Carfax durchgeschaut. Hat sich nicht raus geredet. Wenn ich interesse hab, dann soll ich ruhig nochmal kommen...

Verkäufer ist ja noch nicht so alt, vielleicht lernt er ja dazu
;)

Was mich immer stutzig macht, wenn Verkäufer/Händler anonym bleiben; weder in der Anzeige noch auf der Homepage wird ein Name genannt.
Seriöse Händler geben neben einer Handy- auch eine Festnetznummer an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich immer stutzig macht, wenn Verkäufer/Händler anonym bleiben; weder in der Anzeige noch auf der Homepage wird ein Name genannt.
Seriöse Händler geben neben einer Handy- auch eine Festnetznummer an.

Ich glaub der hat gar kein Festnetz :mrgreen:

Oben