Hilfe - VIN: 1D7HU18Z92J192716

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und wenn man denkt, Leihwägen werden immer schön gewartet, Fehlanzeige.
Einen Gran Caravan den ich bei meinem Urlaub hatte, blinkte die ganze Zeit lang, Oil change
:-D

Spanien, Italien, usw.....?

Das kann gut sein. Meine Angabe ist wirklich in KM.
Das wären dann ca. 19000 pro Jahr seit 2009.

Übrigends, der erste Besitzer war " Dollar Rent A Car Canada LTD".
Ist vielleicht nicht unbedingt förderlich, wenn man sich einen Leihwagen anlacht
;)

So, aus reiner Neugierde hab ich mir jetzt doch mal den Carfax-Bericht angeschaut - Frau halt :mrgreen:

...muss jetzt nur noch richtig schlau daraus werden
;)

Aber ich bin ja noch in der Lernphase und da bezahlt Frau doch auch gern mal par Euros an Lehrgeld und liest sich mal in einen solchen Bericht hinein!

Im Anhang der Carfax-Bericht

Vielleicht kann mir hier jemand erklären, wie man den genau liest... :oops:

Anhänge

• VIN 1D7HU18Z92J192716.pdf
    397,2 KB
Somit seit Exportdatum bis Heute 29655km gelaufen. Oder 3706km pro Jahr. Na ja........

Wie war das in der Anzeige: Unfallfrei ! Na klar.......

Wäre mal auf`s Carfax vom Händler gespannt, was da so drin steht.... oder auch nicht....
;)
.

Edit: Gerade gelesen, dass die KM-Angaben = Meilen sind. Also nochmal rechnen........ Augenblick....... ah, jetzt ja....

141000 Meilen aktuell. 69201 Meilen beim Export = 115524 KM in Germany. Oder 14440 pro Jahr. Klingt glaubwürdiger....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somit seit Exportdatum bis Heute 29655km gelaufen. Oder 3706km pro Jahr. Na ja........

Wie war das in der Anzeige: Unfallfrei ! Na klar.......

Wäre mal auf`s Carfax vom Händler gespannt, was da so drin steht.... oder auch nicht....
;)
.

Hat jetzt 141.000 Meilen laut Händler, von Unfallfrei steht da nix...

Carfax von Ihm interessiert mich auch, werd wohl doch mal anschauen fahren.
Ist nicht zu weit weg :mrgreen:

Schau mal in der mobile-Anzeige rechts oben, neben dem Bild. Unter dem Preis und dem MwSt-Spruch steht unfallfrei.....
;)

Einen Klatsch an der linken B Säule.
69 201 Meilen beim Export 2007.

Gruss Bernd

Jupp, Seitenaufprall, würde ich auch so lesen... Demnach wohl mal mindestens beide Türen auf der Fahrerseite und evtl. der Rahmen beschädigt (gewesen)

Naja, wenn der schaden gut repariert wurde wär's ja halb so schlimm. War ja noch nicht mal ein total loss.

Bis zum Rahmen? Glaub ich eher nicht, das würde ja schon eher in Richtung total lose gehen.

Naja, wenn der schaden gut repariert wurde wär's ja halb so schlimm. War ja noch nicht mal ein total loss.

Bis zum Rahmen? Glaub ich eher nicht, das würde ja schon eher in Richtung total lose gehen.

Wie sagt mal ein TÜVler: Er weiß gar nicht, warum sich alle immer so über Carfax aufregen. Ist ja schließlich nicht verboten, ein Auto zu reparieren...

naja, unfall ist ja auch nicht gleich unfall.
Mir wäre nen auto mit klatscher lieber als eins das versenkt wurde
:)
.

Oben