Hilfe - VIN: 1D7HU18Z92J192716

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MTM-Cars in Nürnberg...Nachtigall ik hör Dir trapsen... :mrgreen:

Ruf mal bei dem Händler an und frage nach der VIN, sag ihm, Du möchtest ein Carfax abrufen...und bitte die Antwort aufnehmen.

cognitanus

Ruf mal bei dem Händler an und frage nach der VIN, sag ihm, Du möchtest ein Carfax abrufen...und bitte die Antwort aufnehmen.

cognitanus

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... :mrgreen: ....oben steht die VIN....
:-D

cognitanus

Hab ich und hab ca. 4 Std später die Nummer bekommen
;)
:mrgreen:

OK. das ist jetzt neu bei dem Händler, hast Du das Carfax schon abgerufen, weil es wäre erst recht neu, wenn das Auto wirklich sauber ist.

cognitanus

OK. das ist jetzt neu bei dem Händler, hast Du das Carfax schon abgerufen, weil es wäre erst recht neu, wenn das Auto wirklich sauber ist.

cognitanus

Nein noch nicht, bin damit noch nicht wirklich fit...
Frau stellt sich hin und wieder vielleicht ein wenig blond an :mrgreen:

...hoffe, hier wird mir geholfen :lol:

cognitanus

Vielleicht ist er es gar nicht der MTM Cars.
Oder er macht jetzt einen auf weiße Weste :mrgreen:

MfG Jannik

Im Oktober 2009 hatte er bereits 111500 km drauf.
In 6 Jahren nur 30 Tausend gefahren? Möglich, aber auch glaubwürdig??

Mach ein Carfax und du weißt mehr. So sieht er ja ganz gut aus.
https://www.carfax.eu/de

Das kann gut sein. Meine Angabe ist wirklich in KM.
Das wären dann ca. 19000 pro Jahr seit 2009.

Übrigends, der erste Besitzer war " Dollar Rent A Car Canada LTD".
Ist vielleicht nicht unbedingt förderlich, wenn man sich einen Leihwagen anlacht
;)

Such mal in Forum nach Extrem Cars Nürnberg, ist wie es aussieht der selbe Typ...

Das kann gut sein. Meine Angabe ist wirklich in KM.
Das wären dann ca. 19000 pro Jahr seit 2009.

Übrigends, der erste Besitzer war " Dollar Rent A Car Canada LTD".
Ist vielleicht nicht unbedingt förderlich, wenn man sich einen Leihwagen anlacht
;)

Und wenn man denkt, Leihwägen werden immer schön gewartet, Fehlanzeige.
Einen Gran Caravan den ich bei meinem Urlaub hatte, blinkte die ganze Zeit lang, Oil change

MfG Jannik

Wartung ist natürlich eine Sache. Die andere ist, dass alle naselang jemand anderes hinterm Steuer sitzt und das Auto vielleicht so behandelt,
wie er sein eigenes sicher nicht behandeln würde. "Ist ja nicht meins."
:evil:

Ja das kommt noch dazu.
Zudem war mein Mietauto auch sehr verschmutzt gewesen, was mich zwar nicht weiter gestört hat.
Aber Mietautos werden, zumindest in der USA, nicht so gepflegt, wie deutsche Mietautos bzw Eigentumfahrzeuge von Privatpersonen (Ausnahmen bestätigen den Regelfall
)

MfG Jannik

Moin Nicole,

Paragraph 1 : Habe seeeeeeeehr viel Geduld, um einen vernünftigen Ram in diesem Preissegment zu finden.
Paragraph 2 : Solltest Du vor lauter Räm-Geilheit unbedingt ein Fahrzeug haben wollen, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft.

Es ist in dieser Preisklasse eine Menge Müll auf dem Markt, welcher mehr an Historie aufzuweisen hat, als Dir lieb ist. Siehe auch Carfax.

Mach Dich schlau, was bzgl. Laufleistung, Historie, Pflegezustand etc. in Deinem preislichen Rahmen angeboten wird. Es gibt Gute, allerdings nicht allzu oft.

Nichts ist ärgerlicher und frustrierender, als den Kaufpreis nochmals in Reparaturen zu investieren !

Wünsch Dir Geduld und viel Glück......

Moin Nicole,

Paragraph 1 : Habe seeeeeeeehr viel Geduld, um einen vernünftigen Ram in diesem Preissegment zu finden.
Paragraph 2 : Solltest Du vor lauter Räm-Geilheit unbedingt ein Fahrzeug haben wollen, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft.

Es ist in dieser Preisklasse eine Menge Müll auf dem Markt, welcher mehr an Historie aufzuweisen hat, als Dir lieb ist. Siehe auch Carfax.

Mach Dich schlau, was bzgl. Laufleistung, Historie, Pflegezustand etc. in Deinem preislichen Rahmen angeboten wird. Es gibt Gute, allerdings nicht allzu oft.

Nichts ist ärgerlicher und frustrierender, als den Kaufpreis nochmals in Reparaturen zu investieren !

Wünsch Dir Geduld und viel Glück......

Das mit der Geduld ist so ne Sache, schau ja schon länger, allerdings noch nicht so intensiv. Nur jetzt hat dummerweise mein Geländewagen den Geist aufgegeben und bevor ich mir ne Übergangslösung suche, such ich gleich die Endvariante.
Nur hab ich dazu nicht soooo lang Zeit. Ich brauch also zeitnah etwas. Da muss ich dann vielleicht den ein oder anderen Kompromiss eingehen - leider.

LG nicole

Das mit der Geduld ist so ne Sache, schau ja schon länger, allerdings noch nicht so intensiv. Nur jetzt hat dummerweise mein Geländewagen den Geist aufgegeben und bevor ich mir ne Übergangslösung suche, such ich gleich die Endvariante.
Nur hab ich dazu nicht soooo lang Zeit. Ich brauch also zeitnah etwas. Da muss ich dann vielleicht den ein oder anderen Kompromiss eingehen - leider.

LG nicole

Hi Nicole,

in diesem Fall würde ich Folgendes machen.......

Kauf Dir für kleines Geld einen halbwegs brauchbaren Daily-Driver mit 1 bis 2 Jahren TÜV. In dieser Zeit kannst Du entspannt den passenden Räm suchen.

Wenn Du allerdings täglich auf einen Geländewagen angewiesen bist, wird es schon ein wenig tricky, eine Übergangslösung zu finden.

Grundsätzlich ist "Zeitdruck" ein schlechter Ratgeber bei der Räm-Suche.

Good luck......

Oben