Hilfe und Beratung bei Dakota Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Aug. 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hallo zusammen!!
Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe!! Hab mich in einen Dakota verschossen und wollte mal eure Meinung zu dem Schmuckstück hören. Hier ist der Link:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Hab dan gleich noch ne Frage: Kann es sein, dass die VIN beim Zulassen in Deutschland dann die Fahrgestellnr. ist?? Der jetzige Besitzer konnte die VIN nicht ausfindig machen...
:?:

Hier noch kurze Randinfos: der Dakota fährt seit 2010 mit deutscher Zulassung. Davor auch schon in Deutschland gefahren. Allerdings mit US Papieren. Angegebene Mängel: Delle Stoßstange vorne, Delle Stoßstange hinten, Delle Kotflügel hinten und Klarlack blättert auf Motorhaube ab. Also für nen gelernten Karosseriebauer nix schlimmes. Was haltet ihr von den 190.000 Km???

Danke schon mal für Antworten. Hoffe, ihr könnt mir helfen....
 
Die VIN ist immer die Fahrgestellnummer....
:)
Lass sie dir vorher unbedingt zum prüfen geben. Kleiner Tip an den Besitzer - die steht im Fahrzeugschein und im Brief.... :roll:
 
Danke erstmal, für die schnelle Antwort!!
Hab mir schon gedacht, dass des die nummer is. Und des als absoluter Neuling... Naja.
Also ich kennmich ja noch überhaupt net aus, wie man des machtmit Carfax. :oops: Könnte mir evtl jemand weiter helfen, wenn ich die Nummer hier rein schreib?? Wär echt super!!!!
 
Oben