Hilfe mit dodge charger v8 5.7l

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Hallo. ...

Habe dodge charger v8 hemi 5.7
daß Motor wurde heiß. ..es kam.die leuchte mit dem.Blitz. .motorleuchte. ..und dann habe ich ihn abgestellt. ..seid dem.springt er nicht mehr an...habe zündfunke...Sprit kommt aus Düse. ....aber auf allen 8 Zylindern keine komprission... im.Fehler Speicher sind 113..118
.119. .
 
Ventile arbeiten nach wie vor. .wie sie sollten. ..sie bewegen sich ohne komische Geräusche zu machen. ...ach und er hat gas Anlage
 
Zuzüglich der sehr unverständlichen Ausdrucksweise
;)
 
wie wärs mal mit der Fehlercodesuche über google? :roll:

Die Code Nummern hast ja schon mal...
 
Was bedeutet Motor wurde zu heiß ?
Woher weißt du das alle acht keine Kompression mehr haben , gemessen oder ?

Mfg
 
Ja hey....alle 8 gemessen. .er wurde heiß. ..roter Bereich und anzeige und nun weiß ich leider nicht mehr weiter. ..


Gruß jan kliewe
 
Ja hey....alle 8 gemessen. .er wurde heiß. ..roter Bereich und anzeige und nun weiß ich leider nicht mehr weiter. ..


Gruß jan kliewe

Stell doch mal die gemessenen Werte hier ein.
Mit freundlichen Grüßen scheke
 
Stell doch mal 'ne Vorstellung im dafür vorgesehenen Bereich ein und füll mal Deine Signatur vernünftig aus, hatte aber Ammu gestern schon mal angemerkt.

Tach erstmal


cognitanus
 
nach beschreibung wuerde ich mal die steuerkette pruefen--- keine compression auf allen zylindern- das geht nur, wenn die ventile krumm sind.
laesst sich der motor drehen? ich mein manuell?
zu heiss- ist der keilrippenriemen noch da?

wenn du die compression gemessen hast, gehe ich davon aus, dass du dich mit autos auskennst- weil sonst wuerdest du nicht wissen, wie.
Wenn das so ist, dann kannst du auch wissen, woran das liegen kann.

ausser du hast nicht richtig gemessen- weil ich kann mir das nicht vorstellen, dass keener der zylinder compression hat- an beiden baenken.
und ausserdem gibt es anzeichen bevor die temperature zu hoch wird. wenn der wagen sofort abgestellt wird, duerfte da eigentlich nichts passieren.
und zu warm wird er nur, wenn die wasserpumpe nicht laeuft- entweder der riemen ist weg oder das schaufelrad ist lose auf der welle. Andere moeglichkeit: Visco luefter defect, kuehler zu oder thermostat zu. am ende sind alle moeglichkeiten wartungsmaengel, die bei richtige pflege bei der wartung aufgefallen waehren (ausser schaufelrad auf welle lose und /oder visco luefter defect).

Gibt es genauere beschreibung? kompressionswerte? wie sieht der thermostat aus? in heisses wasser gelegt- oeffnet er? ist der kuehler durchgaengig? kommen brocken raus, wenn man ihn durchspuelt? ist das wasser braun? mal mit endoscope in die cylinder geschaut, ob man da was sieht? dreht der motor leicht, wenn die kerzen draussen sind? metallteile im abgasrohr? katalysator durchgaengig und ok? Visco luefter ok? wasserpumpe ok? etc...
 
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