Hilfe Hilfe Lagerschaden!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen.. Hoffe mal auf eure mithilfe!
Ich habe noch nicht lange einen Dodge und auch reichlich wenig Erfahrung! Bin nur Hobby Schrauber!
Ich habe mir vor 4 Wochen einen Dodge Ram van 2500 V6 mit 4l gekauft und jetzt nen Lagerschaden!
Da der Dodge privat über einen Händler verkauft wurde habe ich jetzt ein Problem da er nicht zurück genommen wird... Rep. in der Werkstatt ca 5 Scheine also das was
ich jetzt schon für den Dodge bezahlt habe nochmal! ( Habe das Geld nicht und bin auch nicht gewillt das da noch rein zu stecken!)
Einer von euch vieleicht eine Idee was man machen kann?

lg thomas

p.s. fals der post hier nicht hin passt bitte verschieben
;)

...hast Du den mit carfax gekauft?????Wenn nicht,schick mal deine VIN(Fahrgestellnummer) und den jetzigen Meilenstand(kannste auch als PN schicken).

Bei welchem Händler hast Du gekauft.Eventuell hast Du bei falschen Angaben ja irgendwie ne Chance.....

Würde mich wundern, wenn da Alles stimmig ist
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin...

Na dann erstmal viel Glück und wie die Geschichte weiter geht würde mich auch interessieren!

Stefan

danke schonmal für die schnellen antworten ! ja das ende würde mich auch interessieren
^^
nur nicht das ich hier nachher nen auto mit motorschaden stehen hab weil haben will den bestimmt keiner XD

Ein Lagerschaden für 5.000€ ist mal ne Hausnummer...würde mich aber interessieren wie die Werkstatt auf die Summe kommt und was die für 5.000 alles reparieren.

.

liegt Much in der Nähe von Troisdorf? Wieviel km hat der Van jetzt runter?Setze mal die Vin hier rein.V6 2500 van gibs nicht so viele.Hat der Van Gasanlage?Ist es ein weißer CaroVan aus den ehemaligen US beständen?
Mathias

unabhängig von der rechtlichen Geschichte wäre ein Motortausch vielleicht noch eine echte Alternative, das habe ich damals bei einem italienischen Qualitätswagen auch gemacht. Lagerschaden beheben ist halt ziemlich aufwendig u. dadurch teuer. Am Ende hat man dann aber immer noch keine Sicherheit. Für die Hälfte bekommt man doch bestimmt schon einen Motor, würde ich mal vermuten????

Ja hey also much liegt in der nähe von troisdorf!
der van hat jetzt 143 000 meilen runter!
Das ist er kleine!
20120910_195211.jpg

20120902_140249.jpg

ja ich bin schon auf der suche nach einem austausch motor! aber erst einmal finden
^^
:lol:

Ich dachte es wäre mein Ram den ich nach Troisdorf verkaufte.
Vieleicht hat dieser noch Motoren.
Habe mal die Anzeige kopiert.
Wenn nicht hellskitchen 666 .Er hat bestimmt Motoren oder Morlock Motors was von dir ca.60km weit ist.

Verkauf Werksüberholter Dodge V6, 3,9, 175 PS, Teilenr. R 2639281
haben Sie Interesse am Ankauf eines oder mehrerer o.g. Motoren?

Ich verfüge aus dem Altbestand eines ehemaligen Dodge/Chrysler Vertragshändlers über rund 1 Dutzend dieser Triebwerke.

Der Händler hat seinen Vertrag diese Marke betreffend aufgegeben und hat die Motoren in seinem Bestand, kann sie aber wegen des gekündigten Vertrages nicht mehr zurückgeben.

Unser Pech! Ihr Glück!

Jetzt wird also nach einem alternativen Vermarktungsweg gesucht.

Seien Sie versichert, dass all meine Angaben belegbar sind und die Herkunft der Motoren klar dokumentierbar ist, sie sind nicht „vom Lastwagen gefallen“.
Interessant ist an diesen Motoren der Preis. So interessant, dass die Motoren sogar als Teilespender infrage kommen.

Ich kann Ihnen jeden einzelnen Motor zum Preis von 1000 Euro !!!
anbieten, das ist weniger, als Sie für die wichtigsten Bestandteile wie Kurbelwelle und Lager an Einzelpreisen zahlen würden. Aber es gibt einen Nachteil den ich Ihnen nicht verschweigen möchte: Ich kann keine MwSt ausweisen, und kann auch keine Garantie geben, denn ich verkaufe als Privatmann.

Die Motoren sind instandgesetzte also neue Motoren für die Typen: Dodge Dakota, Dodge Ram - Van und normaler Dodge Ram es sind 6 Zylindermotoren mit 3,9 Liter Hubraum. An den Motoren fehlen die Ventildeckel, die Ansaugbrücken und die Steuergehäuse, diese können aber vom alten Motor verwendet werden.

Die Teilenummern lauten: R 2639281 und kosten derzeit regulär 3022,54 € plus MwSt (Brutto ca. 3500€)

Die Motoren haben ein Gewicht von 170 KG.
Standort der Motoren ist Nähe Frankfurt.
Abholung bei diesem Preis natürlich zu Ihren Lasten.
Barzahlung bei Abholung.

Sollte dieses Angebot für Sie interessant sein oder aber Sie jemanden kennen, dem dieses Angebot zusagt, so würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Molitor
Antwort unter Email: Dodge-V6@Web.

Ich dachte es wäre mein Ram den ich nach Troisdorf verkaufte.
Vieleicht hat dieser noch Motoren.
Habe mal die Anzeige kopiert.
Wenn nicht hellskitchen 666 .Er hat bestimmt Motoren oder Morlock Motors was von dir ca.60km weit ist.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Molitor
Antwort unter Email:

Hey Mathias danke für die Tipps
;)

Also unter der Adresse ist keiner erreichbar! Die Adresse gibt es leider nicht.
Bei den anderen beiden werde ich mich mal schlau machen! Hoffentlich können die mir günstig helfen :lol:
Leider im keller noch keinen Goldschatz gefunden
^^

Oben