Hilfe für Mitteltopfwechsel gesucht!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bassi

QuadCab
Moin Forum,

ich hab mir heute voller Optimismus einen Flowmaster Topf gekauft incl. Schellen und Verbindungsstück. Habe allerdings noch die originale Anlage am Fahrzeug gehabt, und musste leider feststellen das der erste Rohrübergang vom großen Mittelschalldämpfer mit dem Zuflussrohr und sogar die Schelle verschweißt ist.
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob das Ausgangsrohr ebenfalls angeschweißt ist?

Im Allgemeinen ist die Scheiße da drunter sowas von fest, das einem die Lust vergehen kann....
:evil:
:redhotevil: Kann ich hier zum örtlichen Höker gehen, das der mir das einbaut, oder wird der sagen: Kein TüV ect = mach ich nicht...?

Danke schonmal für eure Unterstüzung...

Grüße, Bassi

wäre mir neu das dies ne werkstatt nicht einbaut....kann denen doch egal sein. ein hinweis zum thema kann kommen, der rest interessiert die in der regel nicht.

ansonsten die verbindungsstellen mit wd40 ordentlich einsprühen und ziehen lassen bis es in die ritzen gekrochen ist. dann 2-3 schläge mit nem plastikhammer.

viel glück

Oben