HILFE EURO? 5,9l cummins?!?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hattest du nicht geschrieben das nur bei dir im gebiet das fahrverbot für euro 3 eingeführt wird? Und es den Verkäufer gar nicht betrifft. Wenn dem so ist, wieso sollte der Verkäufer mit dem preis runtergehen. Du willst doch das auto, es gibt bestimmt noch einige andere interessenten für den cummins.

das stimmt soweit, aber die Fahrverbote werden immer weiter ausgeweitet, gelten schon in einigen Bundesländern und über kurz oder lang sicher Flächendeckend, da unser Staat aud uns scheisst.... so schauts aus :cry:

aber am Tel klang er mal sehr vernünftig, und mein gesichtspunkt mit entgegenkommen ist auch nicht so unreal, mal guggen wie er mir überhaupt gefällt und was dabei raus kommt....

Ganz ehrlich? Wenn obige Daten alle stimmen und der Zustand des Fahrzeuges wirklich OK ist, dann sind die 18000 schon als fair anzusehen. Hierzulande steht da mal ne 2 an erster Stelle und danach auch schon gerne mal ne 5 bis 8. Wenn Du ihn nicht willst für 16000 und der Verkäufer den wirklich dafür abgeben würde, dann schick mir mal bitte die Kontaktdaten. Wenn er OK ist hol ich den hier nach D, n Kumpel sucht grad nen Schalter...

GEKAUFT!!!! das Ding ist so imens geil, ich musste ihn kaufen
:D
:D

am 27. bekomm ich ihn, der Bestizer macht noch Service, ein neues Radlager, und neue Reifen..... desswegen dauerts leider noch a bissl

ist ein 5,9l cummins 6gang Handschalter, 4x4, einfach pervers geil!!!!

wie is denn das mitn 4wd? ist der Strassentaugl, hat der nen freilauf oder so zwecks bremskaftverteilung oder bremst er mit allrad 50/50 (eher strassenuntaugl)?

ich freu mich schon so!!!

ich wusste schon was ich kaufe, einziger scheiss sind unsere gesetzte, dher jetzt oder nie und es wirde jetzt :twisted: :mrgreen:

Genauso gehts mir auch. Ist vielleicht bald schon die letzte Gelegenheit, so ne grosse Maschine mit vertretbarem finanziellen Aufwand zu bekommen.

Danke, und keine ahnung, werds dann eh sehn
:)
der noch besitzer hat nie eine Plakette angefordert, somit lass i mi überraschen..... was solls

Oben